Vielen Dank erst mal ür Eure sachdienlichen Hinweise. Die haben mir doch soweit geholfen, dass ich die zarten Pflänzchen wenigstens richtig rum eingepflanzt habe. ...Hoffe ich zumindest. Es werden noch wetten angenommen, wie lange sie überleben werden (meine Rotala Indica liegt im Sterben
).
*starrt fasziniert auf die geordenten Reihen in ihrem Thread* hast Du aber fein gemacht, lieber Henning. Und nun, stehen sie bequem, Herr Obergefreiter.
Oh und ich habe Henning überhaupt nicht gezwungen, die Lösung zu verraten.
Ja schön, ich mag geheult haben, wie ein Koyote, aber gezwungen hab ich ihn nicht. Das war höchstens ein ganz zarter Druck!
Die Bilder, ja..... Die kommen noch, aber am Wochenende hatte ich wieder so wenig Zeit gehabt. Schon allein, weil ich mit der Bio Co2 zu kämpfen hatte. ...Der Kamp scheint verloren, denn sie blubbert trotz aller Rettungsmaßnahmen nicht
:fluchen:
. Ich glaube ja, dieser blöde Schrott erfüllt den Tatbestand des groben Unfugs! Aber ich werde sie schon noch niederrringen. Eines Tages, ....EINES Tages, da wird das Co2 nur so strömen! Noch so 2-3 kg Trockenhefe, dann gibt auch dieser blöde Reaktor auf!