Macht nix, ich kann warten und die Würmer auch Hauptsache du kriegst die Kurve, also ab mit dir in den FischkellerSorry...war ne Weile nicht hier,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Macht nix, ich kann warten und die Würmer auch Hauptsache du kriegst die Kurve, also ab mit dir in den FischkellerSorry...war ne Weile nicht hier,
Hi,Es gibt auch viele Berichte, wo die Leute ihre Caridinabecken mit Glanzwürmern infizieren..das soll super funktionieren...
Wenn die noch leben, kann man auch damit einen Zuchtansatz beginnen. Es ist möglich das es etwas länger dauert bis man ernten kann, man kann aber auch sehr kleine Zuchtansätze bekommen, wenn man welche kauft.Kann man aus den Futtertütchen Enchytraeus albidus auch ein Zuchtansatz machen oder muss ich zwangsweise einen Ansatz kaufen ?
Dann hoffe ich die leben noch und ich probiere es einfachWenn die noch leben, kann man auch damit einen Zuchtansatz beginnen
Die hab ich eh immer oder Essigmücken halt , habe in der Küche selber Essig angesetzt und 5 Kinder die alles rum liegen lassen, besonders das mittlere Weibchen züchtet schon mal gerne die kleinen weißen MadenDas hilft gegen eine Trauermückenplage
Durchaus Potential, irgendwann zum Tierfreund und Narr zu mutierenbesonders das mittlere Weibchen züchtet schon mal gerne die kleinen weißen Maden
Klar..da ist dann Bratenfolie am besten geeignet oder ein alter Topf mit Deckel...gibts Anleitungen im Netz.geht bestimmt auch irgend wie anders im Backofen
Bio denkt ja immer gerne, das Bio mit Nährstoffarm zu tun hat..aber Tomaten brauchen wumms...von daher bezweifle ich das...Anzuchterde ist halt Nährstoffarm und von der Strucktur her schön durchlässig/luftig/stabil..meistens noch hoher Sandanteil. Für zuviele Nährstoffe sorgen die Enchyträen dann selber...probier es einfach aus....wenn Du Zugriff zu einer guten Anzuchterde hast, würde ich die empfehlen...Mir hat ein Gärtner mal erzählt, was in billiger Erde alles drin sein kann..pfuideibel...ich hab Bio Tomatenerde von Dehner meinst die geht ? Kann dir aber nicht sagen ob da Dünger drin ist
jaja..so is das...Eigentlich sollte die Pflanzenrestebox schon vor Wochen weg.