Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das stimmt. In meiner Kindheit auf dem Bauernhof kamen sie massenweise vor in Pfützen, die mit Mistsaft heftig belastet waren.Die wollen unheimlich belastetes, "duftendes" Wasser...im Aquarium ist es ihnen zu sauber.
Wenn nur alle Leute so (mit)denken würden!Ich hab den Pott dann mal in Ruhe gelassen...Mistbienen sind ja auch Nahrung für Vögel und bestäuben Blumen....
Daher kenne ich die auch, woanders habe ich noch keine Rattenschwanzlarve gesehen.Das stimmt. In meiner Kindheit auf dem Bauernhof kamen sie massenweise vor in Pfützen, die mit Mistsaft heftig belastet waren.
Hallo Hans,Daher kenne ich die auch, woanders habe ich noch keine Rattenschwanzlarve gesehen.
Ich schöpfe mit einem Becher über ein Artemiasieb aus Eimern ab und fülle mit grünem oder abgestandenem Wasser wieder auf.Kann man den Bodensatz generell mit verfüttern? Wenn nein, wie trennt ihr das sauber?
Mückenplage und Nacktschneckenmonster. Ich kaufe mir morgen einen Wachspapieranzug damit ich die Gartenarbeit gegen Mückenstiche überlebe. Ich hoffe ich krieg den Anzug im Malerzubehör-Fachgeschäft. Weil Baumärkte Flopp.Wie schaut es bei euch aus?
Bei uns ist auch nicht übermäßig. Aber wenn ich Rasenschnittwasser anbiete, gehen die wenigen dann doch da rein.Überall lese ich von richtigen Mückenplagen in diesem Sommer. Ich merke davon allerdings nichts . Wie schaut es bei euch aus?