Get your Shrimp here

Vierter Cube für gerettete

:hurray:Huhu Anja:hurray:
ich wünsch dir viel Freude und erfolg mit deinen neuen nelis .

PS.knuddel mal deine neue Hündinn von mir und sag ihr das sie na ganz große besondere ist:sign:
Und dem älteren Hundi sagst du das selbe aber eben nur leiser das es die kleine nicht mitbekommt und denkt sie ist die größte:sign:

hahaha Tommy, mach ich glatt, die kleine spielt eh immer ihren "Behinderten Bonus" aus grins

Nach dem ich in diesem Becken ja den dazugehörigen Bodengrund von Fluval drinne habe, habe ich festgestellt
das man doch vermehrt Scheiben reinigen muss :rolleyes:

Wer weiß was die Rasselbande da für Tanzveranstaltungen machen "Nachts, wenn das Licht aus ist"
das es so Staubt hahahaha

Man kann den Unterschied zwischen den Red Fire (die eigendlich auch schon schön rot sind) und
den dazu gesetzten Sakuras aber doch gut erkennen.
Da diese ja unkomplizierter sind wie manch andere Garnelen Art, hat sich hier mittlererweile auch
einiges an Nachwuchs eingestellt :D

Die LED Lampe, die ich extra und zum ausprobieren, für dieses Becken gekauft habe,
hat leider nicht die Kraft für 30 cm Beckenhöhe, die ich erwartet hatte.
Soll heißen, sie tauscht den Platz auf ein niedrigeres Becken und auf dieses kommt die dazu gehörige
Fluval Plant Lampe............ in stiller Hoffnung das die Rotala wieder ihrem Namen alle Ehre macht.

Ich werde sehen............. oder auch nicht

Bilder :D............... ich weiß, kommen als bald

Naja, aber die aus Tom's laden werd ich mir trotzdem nicht kaufen ;) zu teuer, für mich wenigstens
denke für ein niedrigeres Becken ohne spezielle Pflanzen wird es reichen

Die LED Lampe hat jetzt den Platz mit der Fluval Plant Lampe getauscht ............
Was für ein Licht in dem Hohen Becken :eek: endlich kann man alles sehen und ich denke
das Moos wird sich auch wieder berappeln, das hat so laaaaaaange Triebe bekommen.

Die LED Lampe befindet sich nun auf einem 25 Ltr. Becken welchen nicht ganz so hoch ist,
Entäuschung ist dennoch groß über diese Lampe. In diesem Becken befinden sich Zöglinge aus
dem "Swinger Cube" von Henneing, OHNE anspruchsvolle Pflanzen, trotzdem sehen die Tiere
und die vorhandenen Moose NICHT TOLL aus unter diesem Licht :(

Schade, aber ich hatte mir doch mehr von der Lampe versprochen, zumal der Hipe um
diese LED Lampen ja doch recht groß ist.
Ich möchte jetzt aber keine Diskussion um LED Lampen vom Zaun brechen, auch weiß ich
das es bestimmt bessere und teurere gibt, es ist schlicht und einfach meine Erfahrung die
ich mit dieser einen Lampe gemacht habe.

Wieder um eine Erfahrung reicher, man lernt ja schließlich nie aus.

Bilder kommen ;) im Moment ist das Licht in den Becken noch aus

gute Entscheidung und meine meinung zu dem beamsworkzeug kennste ja.
freu mich schon aud de Bilder:xmas:

Nicht zu fassen....lauter Berichte die ich übersehen habe....und ich lese da noch etwas...neben einem schönen Becken...das unbedingt updatebilder braucht.....habe ich da was von einem neuen Hund gelesen????
Anja hast du mir da was vorenthalten?

Heeeeeeeeeidi.............. vorenthalten? Im Leben nicht :nono:
das mit Hinweisen ist hier leider immer so eine Sache, habe ich auch schon bemerkt.

Jupp, neues Hundchen gibbet auch, hab dir ne PN geschrieben

Bilder sind in Arbeit.............

Schöööööööööööööhön...PN ebend gesichtet...Hundchen gefällt und ist großartig das Du einen Hund mit Handicap genommen hast....meinen Respekt hast Du....aber sei vorsichtig das ich sie Dir nicht klaue...so süß wie sie aussieht.:tt1:
Klar das ich hier nun weiter verfolge.....:kuss:

Also klauen lassen wir uns die kleine auf gar keinen Fall, die ist uns in den letzten vier Wochen schon so ans Herz gewachsen das wir die
für kein Geld der Welt wieder missen möchten.

Nun aber zurück zum Thema..........
ich habe ja die LED Lampe von diesem Becken runtergemacht und durch die Fluval Lampe ersetzt, überhaupt keine Vergleich
zu dem LED kram, viel heller, man kann alles viel besser sehen und ich denke den Pflanzen gefällt es jetzt auch besser.
Seht selber....

DSC03740.JPGDSC03741.JPG DSC03762.JPG DSC03763.JPG DSC03764.JPG

Bilder bringen es an den Tag wo man mal wieder das putzen vergessen bzw übersehen hat :censored: hahaha
im Moment hab ich aber auch echt anderes am Hals, leider

Die Lampe war bei diesem Becken dabei da es ja ein komplett Set war aber zum Glück bekommt man die ja auch einzeln ;)

Sehr schüönes Becken Anja.

Also Anja:pray: deine Bilder sind aber eindeutig besser geworden:yes:
Schöne Becken und passend eingerichtet:sign:

Ruhig geworden hier............. DAS ÄNDERT SICH NOCH DIESE WOCHE :yes:

Die Steine sind inzwischen vieeeeeeeeeeel grüner geworden und die Pflanzen vermehren sich
ebenfalls FAST wie Unerwünschtes Kraut hahaha

Ich bin gespannt was bei dir so passiert :cheers2:

Zurück
Oben