Düsseldorfer
GF-Mitglied
Kaffee
gute Idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kaffee
glaub ich dir, ist immer wie.... das Wetter! Kann man nie 100 % vorhersehen...Zitat von Die "Blume": ↑ Sieht echt toll aus! Bin auf die weitere Entwicklung gespannt... Jenny, ich auch
glaub ich dir, ist immer wie.... das Wetter! Kann man nie 100 % vorhersehen...Zitat von Die "Blume": ↑ Sieht echt toll aus! Bin auf die weitere Entwicklung gespannt... Jenny, ich auch
Sieht aber schon mal vielversprechend aus! Würde "vielleicht" noch ne Vallisnerie in den Hintergrund packen (bin total vernarrt in die Dinger )
Was stört dich eigentlich am Licht, zu kalt?
Also ich hab mich schon absolut an die Lichtfarbe der Beamswork gewöhnt
Mehr Pflanzen!
Ich hab natürlich nie den direkten Vergleich daneben. Aber meine Pflanzen wachsen, ich glaub die Tiere werden in dem Licht gut aussehen - was will man mehr
wieso willst du so wenige Pflanzen?Hab schon verstanden........... aber nur wenn ich die wieder rausruppen darf mit de Runkelrübenruppmaschin
Ich würde da auch keine weiteren Pflanzen reinbringen. Wie bereits schon gesagt wurde wäre Hornkraut oder was anderes Nährstoffzehrendes gegen Algen gut. Kann man dann ja wieder raus werfen. Das wird dann sicher ein sehr schönes Iwagumi.
Gruß
Markus
Guten Morgen allerseits,
hab mir gerade den Text ( jaaaa, den gesamten Text ) durchgelesen und die Fotos gesehen.
Schickes Becken, liebe Anja! Gefällt mir supergut!
Bin ja auch ein Freund der Drachensteine und unsere Garnelen lieben sie anscheinend auch, denn ständig wuseln die in den Löchern rum und grasen die "Reste" ab.
Die anderen haben recht: Ein oder zwei Pflänzchen mehr, wären schon noch schön. Wie wäre es denn z. B. noch mit einer Wurzel mit Moos oder so. Das könnte ich mir sehr gut in Deinem Becken vorstellen. Bei uns läuft seit einer Woche unser neues "Küchen-Becken" ein. Mit Drachensteinen und einer großen Wurzel. Soll mal sowas, wie ein Bäumchen geben. Mal sehen, ob's klappt....
Wäre sowas in der Art nicht auch was für Dein Becken?
(Die beiden Fotos hab ich grad ganz schnell geknipst, sind nicht so doll geworden (und auch noch mit dem Bakterienrasen) aber man kann ja erkennen, was ich meine).
LG Jelena
Anhang anzeigen 148884 Anhang anzeigen 148885
Soviel Text und kein Bild. Schäm dich!