D
Devil
Guest
Kinnas, wartet mal ab, bis das HCC ´n schönen Teppich gebildet hat und die Steine dann rausragen, das wird prachtvoll. Auch wenn ich noch was hohes vor die Technik setzen würde .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auf den Bildern meine ich auch Rilis zu entdecken. Hast du Sakras mir Rilis gemexit oder sind die von selbst entstanden?
Schön hier so viele verschiedene Cube`s zu sehen ( prima Ideenklau) . Dein minimalistischer Style gefällt mir. Folge deinem Gefühl und wenn alles sich erstmal zu recht gewachsen hat,sieht es bestimmt
Bombe aus.
Kinnas, wartet mal ab, bis das HCC ´n schönen Teppich gebildet hat und die Steine dann rausragen, das wird prachtvoll. Auch wenn ich noch was hohes vor die Technik setzen würde .
Na wenn du das CO2 dingens raus schmeißen willst, dann würde ich aber keine kleine Pulle nehmen. Die sind doch viel zu teuer. Lieber nen 2er Nadelventil und mit an die große Buddel.
Für den Filter würde ich mir etwas basteln um den dahinter zu verstecken. Ein Stück Bastelglas und darauf ein Stück deiner Rückwand. Das gibts doch sicher noch zu kaufen. Dahinter sollte dein Filter nahezu unsichtbar sein. Oder du besorgst dir nen aussenfilter, da siehst du aber deinen Zu und Ablauf.
Wohne auch in FFM.
Aus welcher Ecke kommst du?
Mobile Grüsse
Patrick
Wie du liest, unschlüssigkeit lässt grüßen, zum Glück sind es keine Schuhe
Dir vielen Dank, dass die Bande bei dir unterkommen durfteBedanken möchte ich mich noch mal bei Kathrin (cubi) für die Sakuras die jetzt hoffentlich frische Farbe in das Becken bringen.