Get your Shrimp here

Vierter Cube für gerettete

Kinnas, wartet mal ab, bis das HCC ´n schönen Teppich gebildet hat und die Steine dann rausragen, das wird prachtvoll. Auch wenn ich noch was hohes vor die Technik setzen würde :P.

Auf den Bildern meine ich auch Rilis zu entdecken. Hast du Sakras mir Rilis gemexit oder sind die von selbst entstanden?

Hallo Sini, nein, die Rilis sind so entstanden im laufe von 6-7 Jahren, mal abwarten was da noch so alles rauskommt ;)

Schön hier so viele verschiedene Cube`s zu sehen ( prima Ideenklau) . Dein minimalistischer Style gefällt mir. Folge deinem Gefühl und wenn alles sich erstmal zu recht gewachsen hat,sieht es bestimmt
Bombe aus.:yes:

Danke schön, jaaa jetzt heißt es erst mal wieder warten bis alles wächst damit man dann wieder schnippel kann

Kinnas, wartet mal ab, bis das HCC ´n schönen Teppich gebildet hat und die Steine dann rausragen, das wird prachtvoll. Auch wenn ich noch was hohes vor die Technik setzen würde :P.

Dennis, da weiß ich leider auch noch nicht was ich da machen werde.
Das CO2 Dingens wird auf alle Fälle irgendwann ersetzt :yes: durch ne kleine "nebendrannstellpulle" oder ich hänge es
noch mit an die 2 Kg Flasche, kA.
Der Filter von Fluval ist mir persönlich auch zu groß, da kommt entweder ein Schwammfilter oder ein
Dennerle Eckfilter hin.
Wie du liest, unschlüssigkeit lässt grüßen, zum Glück sind es keine Schuhe :smilielol5:

Na wenn du das CO2 dingens raus schmeißen willst, dann würde ich aber keine kleine Pulle nehmen. Die sind doch viel zu teuer. Lieber nen 2er Nadelventil und mit an die große Buddel.

Für den Filter würde ich mir etwas basteln um den dahinter zu verstecken. Ein Stück Bastelglas und darauf ein Stück deiner Rückwand. Das gibts doch sicher noch zu kaufen. Dahinter sollte dein Filter nahezu unsichtbar sein. Oder du besorgst dir nen aussenfilter, da siehst du aber deinen Zu und Ablauf.

Na wenn du das CO2 dingens raus schmeißen willst, dann würde ich aber keine kleine Pulle nehmen. Die sind doch viel zu teuer. Lieber nen 2er Nadelventil und mit an die große Buddel.

Für den Filter würde ich mir etwas basteln um den dahinter zu verstecken. Ein Stück Bastelglas und darauf ein Stück deiner Rückwand. Das gibts doch sicher noch zu kaufen. Dahinter sollte dein Filter nahezu unsichtbar sein. Oder du besorgst dir nen aussenfilter, da siehst du aber deinen Zu und Ablauf.

An meiner 2 Kg Pulle hängen schon 3 Aqua's da kommt es auf das eine mehr nicht an, genau das denke ich auch.
Werd mich mal nach einer Erweiterung für mein vorhandenes 3er Nadelventil umschauen ;)
Das mit dem Bastlerglas und dem Stückchen Rückwand hört sich gar nicht so schlecht an

Was man auch machen könnte, fällt mir gerade ein, Bastlerglas mit Bruchstücken von den Drachensteinen bekleben :?:
Da mach ich mir mal Gedanken drüber

Da wird der Blick aber drauf gelenkt, finde ich. Die Drachensteine haben ja ne viel hellere Farbe, als die Rückwand. Ich vermute auch, das dann der Steinaufbau in der Mitte nicht mehr so schön im Fokus steht.

Stefan, da muss ich dir Recht geben, das lenkt tatsächlich das Augenmerk darauf

Hallo Anja.
Hab gerade erst gesehen du hast ja ein neuen Thread und neues becken.Sehr schön ,da fühlen sich die Nelis bestimmt pudelwohl.

Stimmt Tommy, zur Arterhaltung meiner Red Fire's..............
Im Moment sind es 3 Thread's hahaha der vierte ist in absehbarer Nähe :whistling:

In der nähe vom Frauenknast und Hauptfriedhof. ;)

Ich wohn so nah daran und mir sagt beides nichts.. :?:
:hehe: aber ich kenn in Ffm auch eigentlich nur die Zeil :D

Wie du liest, unschlüssigkeit lässt grüßen, zum Glück sind es keine Schuhe :smilielol5:

Ist doch egal, Aquarien und Schuhe sind doch Rudeltiere, da muss man sich nicht entscheiden man nimmt einfach alle *malanmerkenmuss*

Sehr schönes Becken, ich wollte kein Großes mehr aber viiiiiile Kleine :D

Hier gibbet auch nichts neues :o
Das Mooooooooooooos wächst laaaaaaaaaaaaangsam und das HCC, tja, auch hahaha

Gebastelt habe ich bis jetzt noch nicht weiter in diesem Becken, wenn ich ehrlich bin hatte ich bei der Hitze der letzten Zeit
auch überhaupt keine Lust dazu :switz:

Könnte aber auch hier mal wieder ein Bild einstellen, morgen

Na sei froh, wenigstens wächst es ;) Und ihc hab auch null Lust was zu machen.... ich hab heute ein Lied gehört das passt total zum momentanen Wetter aber ich find trotzdem genial ;)

Hier gibbet auch Neuigkeiten.................
Das HCC zeigt mir ganz gekonnt den Mittelfinger was Wachstum angeht und die Rotala die ich in der Zwischenzeit in das Becken
eingebracht habe, wird grün.
Mein Fazit zu LED Lampen die sind NIX für hohe Becken :nono: was mich natürlich sehr ärgert.

DSC03263.JPGDSC03263.JPG DSC03003.JPG DSC03315.JPG DSC03316.JPG DSC03317.JPG DSC03318.JPG DSC03342.JPG DSC03361.JPG

Die Bilder sind mehr als "bescheiden" aber besser wie gar keine

Bedanken möchte ich mich noch mal bei Kathrin (cubi) für die Sakuras die jetzt hoffentlich frische Farbe in das Becken bringen.

Schöne Bilder!!!

Aber wo ich mich gerade zerschießen könnte, ist die beschwerte Gurke in der Glasschale... :hehe:

Da hast du Recht, das war auch eher Zufall das die dort gelandet ist :D

Bedanken möchte ich mich noch mal bei Kathrin (cubi) für die Sakuras die jetzt hoffentlich frische Farbe in das Becken bringen.
Dir vielen Dank, dass die Bande bei dir unterkommen durfte :kuss:
Ich hoffe sie gefallen dir :pray:

Sicher gefallen sie mir :kuss:

Zurück
Oben