prinz81deluxe
GF-Mitglied
Also vor fast 4 Stunden hat der Dennis schonmal darauf hingewiesen. Du hast aber immer noch kein aktuelles Bild eingestellt. Ich bin mir sicher, es gibt nicht wenige, die wissen wollen, wie sich das Becken entwickelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also vor fast 4 Stunden hat der Dennis schonmal darauf hingewiesen. Du hast aber immer noch kein aktuelles Bild eingestellt. Ich bin mir sicher, es gibt nicht wenige, die wissen wollen, wie sich das Becken entwickelt.
Wie lange hast de das eigentlich schon laufen?
es sind doch erst 4 Tage vergangen............. seit dem das Becken steht
Schön...mehr Pflanzen aber wo sind die Vallisnerien
Neee, ehrlich gefällt mir. Mal sehen wie sich die Pflanzen so entwickeln. Sieht momentan wirklich noch etwas karg aus. Wie lange hast de das eigentlich schon laufen? (hab nicht so genau gelesen....tut mir leid )
Japp!Phönix?
Hm, durch seine Wuchsform würde das ganz gut auf die Steine passen. Sieht halt aus wie Baumkronen. Das andere harmonisiert durch seine ausladende Form nicht so sehr mit dem Phönix. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu. Dir soll es ja gefallen.
Sorry, auf Arbeit bin ich nur mit iphone unterwegs. Da ist es Auflösungstechnisch schwierig was zu erkennen.
Ich bin mal gespannt, wie sich dein Becken entwickelt.
Du hast Eingangs geschrieben, dass du die Rückwand mit dem Messer bearbeitet hast. Vielleicht hast du noch ein Stück der Rückwand da. Kannste ja auf den Filter kleben. Der dürfte dann ja fast unsichtbar sein.