Get your Shrimp here

Umbau Garage zum Zuchtraum

Hi Andre

Gute Arbeit

Die Bauweise kommt mir bekannt vor:D

Weiter so ;)

MFG
 
hi,

ich finde die Bauart klasse, vorallem auch kostengünstig:D Hauptsache sie hält meinem Vorhaben auch Stand;) Wollte eigentlich 4 Reihen mit becken besetzen!
3 Reihen mit 50x30x30 und eine reihe mit 40x25x25, mal gucken obs hält:p

gruß

andre
 
Hallo Andre

Das Regalsystem kommt mir auch sehr bekannt vor:D, nur sind es nicht die Holzstärken wie ich es gewöhnt bin.
War das Geld alle oder war das Absicht mit der etwas dünneren Ausführung?
 
Da bin ich ja eher Feigling. Bei meiner Anlage habe ich in etwa die doppelte Stärke genommen.
Ich wollte nämlich nicht, das sich irgend etwas biegt.:D
 
Hi,

sieht mir nach 6x6er aus.
Bei meinem Regal hab ich 6x8 genommen und hab die Etagen verzapft, dadurch fallen die Traghölzer weg.
Die dicken Hözer hab ich aber nur, weil es 4 Etagen hat und 1,40m freitragend ist.

Das Holz von Andre ist mehr als ausreichend. Mann kann volles Holz nicht mit Spanplatten vergleichen. Nicht umsonst werden Häuser und Dächer daraus gemacht;)
 

Anhänge

  • DSC04124.JPG
    DSC04124.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 736
  • DSC04125.JPG
    DSC04125.JPG
    74 KB · Aufrufe: 486
hi,

die querrstreben sind 54x54 und 74x44 sind die senkrechten! Glaube schon das es langt:D

Jetzt macht mich nicht schwach, will heute den 2ten meter hochziehen;)

@Alex: Also doppelte stärke haste nicht:p

gruß

andre
 
Hallo,

Schaufensterfigur? Das will ich überlesen haben.
BTT: Also die Stärke sollte wohl ausreichen. Wenn man gesehen hat, wie Andre darin rumgeklettert ist und sich die Balken keinen Zentimeter bewegt haben.
Heute Abend geht's dann ja weiter. Mal sehen, wie weit wir kommen.
 
Hi Alex
Also die Stärke sollte wohl ausreichen. Wenn man gesehen hat, wie Andre darin rumgeklettert ist und sich die Balken keinen Zentimeter bewegt haben
Das hat nichts zu heißen, bei diesem "Leichtgewicht".:cool:
Las mich mal da drauf turnen. Dann können wir mal sehen, ob sich da nichts verbiegt...;)
 
Hallo Andre

hi,

die querrstreben sind 54x54 und 74x44 sind die senkrechten! Glaube schon das es langt:D

Sorry, das konnte ich auf dem Bild schlecht erkennen. Wird wohl ausreichen, wenn du dann auch die Schrauben nimmst die ich dir gesagt habe.:D
Den Leim hast du ja benutz;)
 
Hi zusammen,

stehen da immer 2 Becken nebeneinander drin??
Dann mach was dazwischen. Die Hölzer biegen sich etwas und die Becken werden dan oben geknackt. 10mm Styropor wirkt da schon Wunder ;)

Gruß
Uwe
 
hi,

kommen 3 becken nebeneinander und lange seite nach hinten weg! Abstand zwischen den becken 1,5 cm und die becken werden nur bis 25cm höhe befüllt:D da biegt sich nichts;) wie gesagt standen mit 2 mann auf 93 cm latte und nichts hat sich getan:cool:

gruß

andre
 
Hallo Andre

Die Beleuchtung kannst du dir bald bei mir anschauen.
Habe mir mal LED zugelegt ( erstmal eine zum testen ). Die sollen der Hammer sein.
Das was man bis jetzt auf dem Markt bekommt ist Mist.
Also kaufe dir bloß noch keine Beleuchtung.;)
 
hi,

so heute waren wir nochmal kurz bei der sache:D Meter nummer 2 steht:hurray:Und die geile Alex kann doch lachen:rofl:

gruß

andre
 

Anhänge

  • DSC00211.JPG
    DSC00211.JPG
    226,3 KB · Aufrufe: 542
  • DSC00212.JPG
    DSC00212.JPG
    197,5 KB · Aufrufe: 857
Hey,

na es wird ja immer besser!

Aber mal ehrlich, ihr seit doch nur so langsam um einen Grund zu haben Bierchen zu trinken und den Grill laufen zu lassen :D

LG
 
hi,

bierchen ist immer gut:D Ne mal im ernst, wenn man die ganze woche bis fast 19 uhr auf der arbeit ist und samstags bis fast 16.30 dann schaffste nicht immer das was man will;) Aber egal, es geht voran:hurray:

Und alex:

Bis zur einweihung ist es wohl nicht mehr so lang hin, müssen nur noch die becken eintrudeln und dann muß ich meine noch abbauen und rüber wuppen:rolleyes: oh man das wird öde:rofl:

gruß

andre
 
Zurück
Oben