Get your Shrimp here

Umbau Garage zum Zuchtraum

ja manschmal achtet man nicht aufs geld das ich bei mir genau so wegen motorad spare für eine mv agusta f4
 
und die kostet gnaz ganz neu 30.000 euronen
 
Für so etwas hat Andre jetzt aber kein Platz mehr, da er ja seine Garage mit Becken zupflastert:smilielol5:
 
Baris, wenn Du die Maschine hast, kannst Du mir die Zulassung zeigen...:cool:
 
ja für die wird es noch lange dauern bis ich 30.000 habe aber nach dem sommer kann es sein ds ich ne alte ducati 784 habe
 
hi,

baris kannste das bitte wanders beschnacken, ist hier kein motorsportthread:D DANKE!!!:p

gruß

andre
 
Hi,

hier schon mal vorab ein großes Dankeschön an alle die mich unterstützt haben und mir mit rat und tat zur seite standen:D

Ihr seid super;)

gruß

andre
 
Selische und moralische Unterstützung kannst Du gerne bekommen, für alles andere wohnst Du leider zu weit weg ;)

Macht doch aber rießig Spaß so eine Anlage zu bauen. Eigentlich noch mehr als sie später nur zu betreiben. Ich bin bei mir ständig am umbauen!!

Mach weiter so, dass Teil wird super!!

Gruß aus dem Süden
Uwe
 
Hi Uwe,

danke für deine Worte:D Macht auch Laune, nur langsam muß es fertig;) Bin schon völlig gespannt wenn alles steht wie es so ansich aussieht:hurray:

gruß

andre
 
Hi Andre,

aus was sind den eigentlich die Regale?? Holz?? Ist auch das Material meiner Wahl.
Da ist man flexiebel und es ist auch schnell mal ne Schraube rein gedreht, um z.B. mal ein Netzt hin zu hängen ;-)

Wie wäre es mal mir ein paar Bildern??

Gruß
Uwe
 
Hallo Uwe,

ja wird Holz, was auch sonst:D Heute haben wir das Material geholt, also mit glück gibs morgen abend die ersten Bilder da wir morgen anfangen mit dem Bau der Anlage:hurray:

gruß

andre
 
Hi,

so hier mal die ersten Bilder aus dem Anlagenbau:D Der erste Meter steht:hurray: Und mein Model Alex war auch da:rofl: Aber seht selbst...

gruß

andre
 

Anhänge

  • DSC00206.JPG
    DSC00206.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 579
  • DSC00208.JPG
    DSC00208.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 631
  • DSC00209.JPG
    DSC00209.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 994
  • DSC00210.JPG
    DSC00210.JPG
    218,5 KB · Aufrufe: 727
Hallo Andre,

mir war dein Projekt bis gestern noch nicht aufgefallen, ich schließe daraus, daß ich zu selten im Forum bin. Ich finde deine Aktion aber super: Wenn du dir damit einen Traum erfüllst, dann freut mich das sehr. Ich selber möchte mir wohl in absehbarer Zukunft auch eine kleine Anlage aufbauen - aber bei Weitem nicht in deinen Dimensionen.
Wenn alles soweit ist und du mal Zeit für den einen oder anderen Besucher hast, dann würde ich mich auch gerne schonmal anmelden!
Immer weiter so, bin gespannt auf deine Bilder, wenn es erstmal richtig läuft!
Gruß Matthias
 
Hi Matthias,

wenn alles fertig ist sind Besucher immer willkommen:D

gruß

andre
 
Hi Andre,

stell die Schaufensterfigur auf Bild 3 besser raus. Die benötigt doch nur unnötig Platz!
 
Hi Andre
Nicht schlecht...;).
Das sieht schon mal sehr gut aus. Aber der Alex hat wohl ein Cloun verschluckt...:cool:


Das nächste mal drück ihm ein Bier in die Hand, dann lacht er auch wieder...:smilielol5:
 
Hi,

ja Dirk, so langsam nimmt es Form an;)

Der hatte das Bier schon leer glaub ich, habe wohl nicht seinen Geschmack getroffen:rofl:

Spaß bei Seite man kann nicht immer lachen:D

gruß

andre
 
Zurück
Oben