Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stellt kein Problem dar, das ja very simpel :-))Also ein Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Dazwischen 2h Beleuchtungspause.
Wie schon gesagt, pauschal kann ich das nicht sagen mit den Teilen, da ich immer Becken und Beleuchtungsspezifische Anpassungen habe. Also kommt immer auf den Einzelfall an was verbaut wird oder werden muß.Die benötigten Teile, ne Schaltungserklärung wäre fein, ne Anleitung wie ich den µC programmiere. Brauche ich da unbedingt ein Evulationsboard?
Kein Problem, handelt sich dann aber nur um ein Beispiel welches bei mir so paßt.Ja stell doch mal ne Bauanletung rein!
Och so n bischen C bekomme ich noch aufn Pinn.
Das geht so wie in der Zeichnung. Widerstand muß natürlich je nach Transistor angepaßt werden.
Anhang anzeigen 58736
bewußt abgeschnitten, da es nicht mit dem Thema zu tun hatLinke Seite ist was abgeschnitten.
bewußt abgeschnitten, da es nicht mit dem Thema zu tun hat
Ah, jetzt weiß ich was du möchtest. Oben fehlt dir da + und unten das -
Die Pfeile zeigen die Stromflußrichtung an.
Ne ich dachte das da noch ein Poti drin ist wegen dem einem abgewinkelten Pfeil.