jenny82
GF-Mitglied
hallo all
ich muss gestehen das ich nicht alles gelesen habe ...........schäm !
ich verstehe nicht warum ihr euch so viel gedanken macht um die filterung , oder eben auch den bodengrund .
ich habe vor 14 tagen taiwaner mischlinge f1 / f1+ king kong taiwaner bekommen von einem züchter hier im forum . gratis dazu bekommen habe ich 2 minis garnelen ( stecknadel groß ohne das der züchter es wusste ) dazu bekommen ( leben heute noch und sind bester gesundheit , kann ihnen beim wachsen zu sehen ) zwischenzeitlich sind noch 1x king kong , 1x panda und eine wine red im selben becken dazu gekommen .das angleichen des wassers war innerhalb 1 std .
ich fahre das becken 20l mit den werten und kies:
kies : von dennerle
wasserwerte : kh0 , gh7 und gh6,4
alles tiere sind wohl auf und einige weiber tragen bereits unterm rock eier .
wenns mit den ministeckern geklappt hat , habe ich keine bedenken das es bei mir auch mit dem nachwuchs klappen wird .
lg jenny
ps. vergessenn habe ich , dass der filter auch von dennerle ist
ich muss gestehen das ich nicht alles gelesen habe ...........schäm !
ich verstehe nicht warum ihr euch so viel gedanken macht um die filterung , oder eben auch den bodengrund .
ich habe vor 14 tagen taiwaner mischlinge f1 / f1+ king kong taiwaner bekommen von einem züchter hier im forum . gratis dazu bekommen habe ich 2 minis garnelen ( stecknadel groß ohne das der züchter es wusste ) dazu bekommen ( leben heute noch und sind bester gesundheit , kann ihnen beim wachsen zu sehen ) zwischenzeitlich sind noch 1x king kong , 1x panda und eine wine red im selben becken dazu gekommen .das angleichen des wassers war innerhalb 1 std .
ich fahre das becken 20l mit den werten und kies:
kies : von dennerle
wasserwerte : kh0 , gh7 und gh6,4
alles tiere sind wohl auf und einige weiber tragen bereits unterm rock eier .
wenns mit den ministeckern geklappt hat , habe ich keine bedenken das es bei mir auch mit dem nachwuchs klappen wird .
lg jenny
ps. vergessenn habe ich , dass der filter auch von dennerle ist