Get your Shrimp here

Susans Bienenstock

Das kenn ich von meinen alten 54igern. Weiß nicht, wieso, aber bei denen hatte ich IMMER Algen an den Scheiben. Da half auch nur die Kreditkarte bei jedem WW :)
 
:no:ohja,Susan die Scheiben sehen ja aus:no: und nun sag nich das das handy schuld ist denn das HTC macht gute Bilder:sign:
Da haste den marvisch aber auch in ner schönen Position erwischt:yes:
 
Heute kamen meinen sehnsüchtig erwarteten Tigger vom Tom! :) 15 Stück insgesamt (6 Camouflage, 5 "normale" & 4 rote) die sind sooo wunderschön! :tt1:
ich konnt mich natürlich nicht zurück halten und hab gleich nachdem einsetzen ein paar Fotos gemacht.. ;)
IMAG3480.jpg
IMAG3482.jpg
IMAG3483.jpgIMAG3486.jpg
IMAG3492.jpg
IMAG3509.jpg
IMAG3520.jpg


die Fotos sind nicht die besten, aber ich denke man kann ein wenig was erkennen :) :hurray:
 
Die Camuflage haben irgendwas besonderes und gefallen mir echt gut und die haben auch gutes Potential zum Einkreutzen.
 
Viel Glück Susan mit den Tigern,

die erste Generation wird aber nicht so dolle sein- die F2 dagegen schon interessanter
 
Viel Glück Susan mit den Tigern,

die erste Generation wird aber nicht so dolle sein- die F2 dagegen schon interessanter

das ist nicht so schlimm :) ich werde trotzdem Freude an den Tiggerbienchen haben :gnorsi: :) und ihr an den Fotos sicher auch.. schaut mal wie groß die Bienchenbabys schon sind! :eek:
 
so war das nicht gemeint:rolleyes: - freu mich auch über jeglichen Nachwuchs, egal welche Farbe.
Sind aber schon recht groß -gelle:hurray:
 
Hallo Susan.

Da haste aber ein paar schöne Exemplare erhaschen können.
Viel Glück mit denen in deinem Bienenstock.
Und Alles gute für den kommenden und schon anwesenden Nachwuchs.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Susan.

Da haste aber ein paar schöne Exemplare erhaschen können.
Viel Glück mit denen in deinem Bienenstock.
Und Alles gute für den kommenden und schon anwesenden Nachwuchs.

Lieben Gruß
Kim

dankeschön!! :)
 
So hübsche Garnelchen! :)
Deine Minis sind aber wirklich schon groß geworden. Ich sehe ja auch bei meinen wie schnell das geht :biggrinjester:
 
Schöööööön! Auch ne ganz schön verfressene Bande!
 
Zurück
Oben