Get your Shrimp here

Susans Bienenstock

Jaaa.. heute morgen war Paarungsschwimmen! Dann hab ich Futter rein getan und vorbei war das Paarungsschwimmen :hehe:
 
Verfressene Bande! :arrgw:
 
Sehr sympathisch. :cheers2:
 
Na dann ist wohl Futter
die Verhütungsmethode Nummer eins bei deinen Nelen.
Hoffe das wird nicht immer verabreicht.
denn mal will ja auch noch etwas NAchwuchs haben.

Lieben Gruß
Kim

Ach übrigens tolle Fotos und eine schöne Rasselbande.
Weitermachen
 
Hallo Susan. Das Paarungschwimmen wird Überbewertet, die einen schwimmen rum wie wahnsinnig, aber der eine klevere hat sich schon eine Garnele geschnappt. Habe ich schon selber gesehen, das ganze dauert nur wenige Sekunden.
 
ja bei mir irren die da immer komplett durch's ganze Becken.. :hehe: hoch, runter, links, rechts, durchs Moos :D
 
Sehr schön Susan............... viel Glück mit dem zu erwartenden Nachwuchs

Sind noch alle Tiger da?
 
Bei mir war das Paarungsschwimmen immer von der Beckengröße abhängig.

Im 54iger wurde geschwommen wie bekloppt, im 30iger mehr gewandert als alles andere. Mal gespannt, wie viele Eier auf Susan warten, wenn sie zurück ist :D.
 
Sind noch alle Tiger da?
Soweit ich das sagen kann, ja! Allerdings ist da meistens so ein Gewusel & Verstecke im Becken das ich nicht sagen kann, ob alle noch da sind.. in den letzten Wochen hab ich zwei oder drei Tote rausgefischt aber ich glaube das waren keine Tigger.. :?:
 
Und auch von den Bienen & Tigern gibt es Neuigkeiten :)
IMAG3965.jpg
die Ringelsocken aus den ersten Würfen sind prächtig am wachsen! Ich glaub so langsam haben sie die Größe wie die Bienen als sie hier ankamen.. :)

IMAG3984.jpg IMAG3987.jpg eines der Babys :)
IMAG3990.jpg Tigger kopfüber :hehe:

IMAG3992.jpgmomentan die einzige Eiertante.. ich geb die Hoffnung nicht auf das ein Tiger dran war :hehe: glaubs aber ehrlich gesagt nicht so ganz :ß:

IMAG3999.jpg
IMAG4013.jpg
 

Anhänge

  • IMAG4004.jpg
    IMAG4004.jpg
    330,5 KB · Aufrufe: 9
Na langsam werden es mehr.

Und keine Bange da kommen bald wieder mehr eiertanten.
Ich musste bei meinen Becken über 6 Monate warten bis es richtig losging.
Und jetzt weißt ja selber wie es bei mir im Becken aussieht.

Also keine Panik und Ruhig bleiben.

Lieben Gruß
Kim
 
Jaa.. die haben ja alle Zeit die sie wollen :)

nur die red Bee's werden irgendwie weniger.. :(

ich verrat mal nciht.. das ich mit dem Gedanken an ein paar Tangerine spiele.. :whistling:
vermutlich sollte ich mir einfach keine Thread's mehr ansehen!
 
Hübsche Bienchen und Tiger :tt1: Schön zu sehen, wie die Kleinen wachsen. Meine dürften jetzt auch fast die Größe erreicht haben wie meine erste Generation bei ihrer Ankunft.

Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass der Vater ein Tiger war :D
 
Jaa.. die haben ja alle Zeit die sie wollen :)

nur die red Bee's werden irgendwie weniger.. :(

ich verrat mal nciht.. das ich mit dem Gedanken an ein paar Tangerine spiele.. :whistling:
vermutlich sollte ich mir einfach keine Thread's mehr ansehen!

Besser ist das wenn man keinen Platz mehr hat.
wenn man red Bees und Black Bees zusammen hält dann kann es vorkommen das die Blackis die oberhand übernehmen.
Deren Gene sind dominanter.

Lieben Gruß
Kim
 
Jaa.. die haben ja alle Zeit die sie wollen :)

nur die red Bee's werden irgendwie weniger.. :(

ich verrat mal nciht.. das ich mit dem Gedanken an ein paar Tangerine spiele.. :whistling:
vermutlich sollte ich mir einfach keine Thread's mehr ansehen!

Zwei Tangerine Weibchen bei mir tragen gerade.. wenn du noch ein wenig wartest kannst du dir dann welche bei mir abholen :D
 
wenn man red Bees und Black Bees zusammen hält dann kann es vorkommen das die Blackis die oberhand übernehmen.
meine sterben allerdings :(

Zwei Tangerine Weibchen bei mir tragen gerade.. wenn du noch ein wenig wartest kannst du dir dann welche bei mir abholen
Huuiii.. das klingt aber verlockend! :D
ich glaub da kann ich locker noch warten bis sie abgabereif sind.. wenn ich sie mir sogar abholen kommen kann! :hurray:
allerdings muss ich erst noch ein wenig mit meiner Vernunft verhandeln.. ob ich Tangerine überhaupt "brauche" :hehe:
 
Zurück
Oben