habe gerade die ganzen beiträge gelesen und kann auch jede menge dazu erzählen:
1. habe bei dem besagten shop (aus meiner gegend) mal sehr teuere moosarten bestellt, nach langer wartezeit sind die moose zwar gekommen, aber es waren teilweise ganz andere moosarten. ein schreiben lag dabei, dass die bestellten moosarten ausverkauft und nur noch diese moosarten lieferbar sind
bei kosten von 15euro/stk kann man so eine schweinerei aber nicht akzeptieren
habe den besitzer mehrmals angeschrieben, aber leider ohne erfolg
2. zwei monate später habe ich unter anderem namen garnelen bestellt und wollte sie persönlich abholen, um zu sehen, ob die garnelen auch wirklich so aussehen wie im shop beschrieben
nach 2 stunden rumfahren durch *Edit by Mod* Bitte keine detaillierten Ortsangaben standen wir vor einem haus, in welchem niemals irgendwelche aquiarienshops waren (so wurde uns von den bewohnern gesagt)
wir riefen im shop an und da wurde uns mitgeteil, dass sie angeblich umgezogen sind (obwohl im internet noch die adresse von *Edit by Mod* Bitte keine detaillierten Ortsangaben stand)
nach weiteren fragen wurde uns durch den sohn vom eigentümer dann endlich mitgeteilt, dass sie keine garnelen usw. halten und nur zwischenhändler sind
meine negative bewertungen wurden natürlich gelöscht!!!
würde niemals wieder dort bestellen
und der shopbetreiber liest in allen foren mit!!!!!! kenn da schon einige leute, welche ihre ware erst erhalten haben, nachdem sie sich hier im internet in versch. foren beschwärt hatten