Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, dass ist so. Innerhalb eines Forums gibt es viele Interessensgruppen. Und dadurch ergeben sich Entwicklungen.Eine Meinung die ich dazu bekommen habe ist, das das Forendynamik sei.
Ja, da gebe ich dir sogar Recht. Komischerweise beschweren sich aber die Meisten eher über zu streng geführte Foren und zuviel Einmischung. Es ist ein Spagat.Was mir z.B. persoenlich missfaellt ist die oft zu gelassene Meinung der auch zu wenigen Moderatoren.
Und damit meine ich nicht die Anzahl, sondern die aktiven..
Hatten wir schon. Leider hat uns das letzte Update das komplette Lexikon zerschossen.Wenn es darum geht, eine Regelung in diesem Forum zu finden, dann fände ich es angebracht, einfach bei dem Wort „schwanger“ einen automatischen Verweis zu setzen (ins Lexikon) und dort darauf hinzuweisen, dass der Begriff „schwanger“ eigentlich fachlich falsch ist.
Das ist nicht meine Absicht.Und wieder wird es persoenlich.
... bitte auch keine Diskussion über die Rechtschreibung hier. Das hat hier nichts verloren.
Hallo Carsten,
... denk mal drüber nach.
Dann müsste der Biologielehrer seinen Schüler darauf hinweisen, dass auch nicht alles, was im Internet und in Foren zu finden ist, richtig ist und ihn zu einer Internetrecherche zu ermutigen, bei der der Schüler mehrere Quellen durchsucht und sich dann ein Bild von dem Sachverhalt machtUnd es wäre echt peinlich, wenn dann ein Schüler dem Biologielehrer sagt: "Im Garnelenforum steht es so!"