Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Filtertechnik im neuen Becken ist wieder ein Eheim Ecco Pro 200 Aussenfilter, der aber mit einem Eheim 2224
in Reihe geschaltet wurde.
Der Ecco pro ist nur mit Filtermatte bestückt, im 2224 kommen Eheim Mech und Substrat zum Einsatz.
Die Förderleistung übernimmt der Ecco pro.
Bodengrund ist Dennerle Kies und Eheim Substrat. In diesem Becken kommt in der Einlaufphase auch Bio Co2 zum Einsatz.
In diesem Becken soll in Zukunft ein Stamm Taiwaner ohne Mischer einziehen. Natürlich alles wieder in Rot.
Hey Uwe Du scheinst wohl nur auf rote taiwaner zu stehen? Meine Favoriten sind eher die schwarzen Taiwaner!!!! Ich verfolge deinen Thread sehr gerne.. Er gefällt mir sehr gut. Habe bei mir in meinem neuen Projekt circa 70
Taiwan Junge im Alter von zwei Tagen bis sechs Wochen. Die Sprach Erkennung von meinem I Pad 3 macht richtig Spaß so den Text zu sprechen und er schreibt für mich.Lach..... Hast du noch mehr aktuelle Bilder deiner Becken und Garnelen? Würde mich über mehr aktuelle Bilder sehr freuen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.