Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe bei meinen Taiwanern/F1 er jede Menge Wasserflöhe entdeckt. Stört das die Garnelen? Sieht nicht so aus. Sollte/kann man etwas dagegen tun? Mal ein paar Tage Minifische einsetzen?
Habe in der Easy Box mein Red Bolt männchen zu zwei Damen gegeben:-)
Erhoffe mir hier, Taiwaner Nachwuchs mit mehr weissanteil.
Die Blue Bolt ist zurück im Becken.
Sie hat ganze Arbeit in der Easy Box geleistet.
Drei F1 Snow White Damen sowie zwei F1 Red Bee plus meiner Panda Dame,
hat der kleine Kerl zum Eiertragen überredet:-)
die Kügelchen sind ein biologisches Eheim Filtersubstrats, es hat eine porös strukturierte Haftoberfläche, diese ist auf Bakteriengröße optimiert, um eine schnelle und intensive Entwicklung der Kulturen zu gewährleisten.
Meiner Meinung nach, ein wunderbarer Nährboden für die Junggarnelen zum abgrasen:-)
im Red Bolt Becken, sind drei Damen tragend, seit 24, 21 und 11 Tagen tragen Sie ihre Eier.
Als bald geht es mit dem Nachwuchs los:-)
Habe meinen Bestand ja stark reduziert auf vier Zuchtgruppen.(Red Bolt, Blue Bolt und zwei Taiwanergruppen)
In den Becken sind Gruppen von 8 bis 10 Tiere angesetzt. Wobei ich jetzt insgesamt 10 tragende Damen habe.
Morgen müste die erste Dame nach 30 tagen entlassen. (Dame F1 Red Bee x Blue Bolt)
Danke Danielo.
Ich drehe bald ab vor Freude. Seht mal das Bild. Die Snow White trägt auch Eier!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bloß keine Eier abwerfen und dann die Kleinen hoch kriegen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.