Hallo zusammen,
ich bin nun ein wenig weiter gekommen mit meinen Umbauten. Das 30er Becken hat jetzt einen Circulator 500 für den Bofi und einen Oxydator.
Die Mischlingsmännchen sind zum grössten Teil ausgezogen. (Besatz nun: 5 Weibchen (wie ich vemutet habe waren die Männchen extrem in der Überzahl), ein Snowwhite Männchen und mein schönstes Red Bee Mischer Männchen). Ach ja, und so ca. 40 Kleine schwirren auch drin rum. Taiwaner sind dabei, ich konnte bis jetzt aber erst einen Panda und ein paar whine Red oder Rubys entdecken.
Zwei Weibchen tragen noch und das schon ca. 4-5 Wochen. Die Eier die sie noch haben sind meiner Meinung nach dunkler. Vielleicht kommen da ja noch ein paar Taiwaner bei rum.
Im 20 Liter Cube sind nun alle anderen Mischlingsmännchen drin. (habe dem Becken auch nen Oxydator gegönnt)
Die Red Fire haben auch Nachwuchs (30-40) und haben sich im 26Liter Becken ganz gut eingelebt.
Die Guppies haben ein neues Zuhause bekommen (54 Liter komplett Set). 2 Antennenwelse, 6 Pygmäenpanzerwelse und 5 Amanos sind auch noch mit drin.
Bilder folgen...
Gruss
Andre