Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aha, dass ist paarungsschwimmen!!!
Ich dachte immer ZWEI Garnelen schwimmen miteinander oder umeinander herum aber da wusseln ja ALLE!!!
Wieder was gelernt.
Danke Uwe, ich hoffe auch, dass es jetzt erledigt ist und sich der Rest wohl fühlt und dann auch mal in paarungsschwimmen verfällt Weiß ja jetzt wie es aussieht.
Vielen Dank Jenni,
Habe die gekauft weil die potenzial hatte, war im Laden riesig gross.
Netterweise hat mir ein Kollege das Teil mir ner Kettensäge nach meinen Wünschen zurechtgestutz.
Dann noch paar Feinarbeiten, Christmasmoos aufgebunden und fertig war die Kletterburg.
Co2 ist nun aus allen Becken verschwunden.
Gefüttert wird weiter täglich, aber nur noch mit Shrimp King und *********. Futtermenge halbes Futterplättchen für 20 Garnelen.
Bei den Tigern und Bienen, kommt noch alle zwei Tage, eine Messerspitze Green Valley Spirulina dazu. Für die Kleinen;-)
PH liegt in allen Becken zwischen 7.1 - 7.3, Gh 5-6, Kh 0-1.
Wasserwechsel in allen Becken täglich, zwei Liter pro Becken.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.