Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da es mehrere Zeitschriften zum Thema Aquaristik gibt, würde ich lieber gerne den Namen wissen, damit ich sie mir da wenigstens ankucken kann und woher man die Tiere bekommt.
Danke.
Hi,
ich werde mich auch mal zu Wort melden. Ich würde zu Tanschi meinen: Neider gibt es nicht richtig. Ich kann mir gut vorstellen das bei Björn eine Blue-Pearl im Spiel gewesen sein wird. Anders wird es kaum möglich sein. Ich denke darüber regen sich die Leute auf. Deswegen wurde der Thread ja auch geschlossen. Tut mir Leid Björn das ich das sagen muss aber an sowas glaube ich nicht. Sehen einfach nur wie gefälschte Blaue Tiger aus.
MFG Lars
Hi,
ich werde mich auch mal zu Wort melden. Ich würde zu Tanschi meinen: Neider gibt es nicht richtig. Ich kann mir gut vorstellen das bei Björn eine Blue-Pearl im Spiel gewesen sein wird. Anders wird es kaum möglich sein. Ich denke darüber regen sich die Leute auf. Deswegen wurde der Thread ja auch geschlossen. Tut mir Leid Björn das ich das sagen muss aber an sowas glaube ich nicht. Sehen einfach nur wie gefälschte Blaue Tiger aus.
MFG Lars
jup, sowat find ich dann auch übelst schade.denke dass das auch der Grund ist, warum nicht mehr so viele Vorstellungen von Tieren stattfinden, was ich persönlich sehr schade finde
jup, sowat find ich dann auch übelst schade.
Gruß Johannes
@Johannes: Würd mal schätzen, dass das folgende deiner Bilder ein Weibchen zeigt. 100% gibts da natürlich erst bei eindeutigen Merkmalen
Aber wenn man mal überlegt. Wie mache ich es auspurem Rot Blau ?
Fein. Danke!
Gruß Johannes
PS: Mh, ich müsst hier ma ne Digi. Spiegelreflex. haben. Son Mist aber auch...