Get your Shrimp here

RF Zuchtform in schwarz und Ganzkörper-Rückenstrich?

Wirklich klasse dein Tierchen, der Rückenstrich ist bei den Red Fire echt wunderschön. die "nackigen" finde ich gar nicht so hübsch...
 
Hallo Johannes, deine sind genauso pralle, eben nur anders ;)
Aber ich find gerade bei deinen die Zweifarbigkeit super, die Körperenden rötlich und der Rest blau. Das sieht echt interessant aus.

Lieben Gruß, Melanie
 
mh hast recht, da klnnte man auch frauf hin züchten/selektieren. gute idee.

Gruß Johannes
 
mh, kann jemand auch auf meinen fotos eine männliche garnelen ausmachen? habe ja 4 zur zucht. kann 3 eindeutig als weibchen bestimmen da ich einen eierfleck sehe. die 4. ist sehr rot. daher kann ich keinen fleck sehen. wenn nu doch jez mal ne kamera hier hätte. mist.

Gruß Johannes
 
Son Mist. jetzt habe ich 5 Nelenaber keine davon scheint ein Männchen zu sein. Alle haben sie den gelben Eierfleck im Nacken. Son Mist.

Gruß Johannes
 
Hehe...das wirklich Pech Johannes! Ich hätte hier zwei "blaue" RF sitzen, sind allerdings auch beiden Weibchen:D
Vielleicht hat ja jemand anderes ein Männchen für dich!
 
Mh, oder ist mein Neuankömmlich (also die Nr. 5) doch ein Mänchen?
Die ist aber noch kleiner. Im Bild kann man leider den Blau-Stich net so recht erkennen. Nuja, Handy-Kamera...

 
Mahlzeit,

uh man, schreiben müsst man können...


habe gestern in meinem 25l Becken eine schwangere Garnelen gesehen mit schönen gelben Eiern. Die werdene Mutter is voll bis oben hin mit Eiern. Hoffentlich geht alles gut. Würde ja mal gerne wissen ob der "Neue" der Vadder is.

Bin dann ma gespannt ob die Jungen etwas blau sind.

Gruß Johannes
 
Mh, alles blaue der Garnelen is weg. Es ist wohl nach jeder Häutung etwas blau verschwunden. Schade schade. Wäre auch zu schön gewesen. Nuja, die Nelen kommen nu ins 60cm zu den anderen RFs. Und in dem 25l Becken werden dann in 3-4 Wochen Red Bees einziehen.

Gruß Johannes
 
Zurück
Oben