Get your Shrimp here

Projekt Tibee

Ich mal wieder,

die F1er Damen im großen TiBee AQ machen einfach nüschts...
Tragende sind nicht zu sichten, einzig die Snow + Red Bee Damen tragen artig.

Meine besonderen F1er im Cocoon5 bekommen heute neue Mitbewohner, es ziehen 3 Snow White Damen ein.
Ich vermute, dass die Mehrzahl Herren sind und daher habe ich Snow Weibchen gewählt. Mal schauen was da so geht :biggrinjester:

Hi,

gestern hat eine Red Bee entlassen, bin schon gespannt was da so bei "rausgekommen" ist :)

huhu,

bi mir hat nun auch eine dame entlassen. 6 babys sind das ergebnis. bis jetzt sind sie eher orange. mal schauen ob ich sie fotografiert bekomme, wenn sie etwas größer sind. 2 weitere damen tragen noch. wobei eine sich aus der breedingbox gestohlen hat und nun munter im aufzuchtbecken meiner taiwaner sitzt :D

Daniel, wenn es eine Pinto in der Fabrausprägung wie weiße Biene gäbe, dann sähe sie wahrscheinlich genauso aus wie dein Zwerg!

Uuuunnd, tadaaaaa, Trommelwirbel: Biene proudly presents Tibeenachwuchs aus F2 Tibeemutter x F1 Mischervater! Nach 34 Tagen dann doch endlich geschlüpft und heute (!!!) die ersten Zwergflusen entdeckt.
(Die kleine weiße ist wahrscheinlich nicht aus diesem Wurf.)

100_7879.JPG

hui, glückwunsch biene :)

bin gerade mit dem hund wieder nach hause gekommen und was sehe ich da? meine tragende dame in der breedingbox hat sich gehäutet, kein ei haftet mehr dran und schwups, gleich ein kleines rotes etwas gefunden :)

werde sie nachher gleich wieder zu den männers setzen. vielleicht schiebt sie ja gleich eier nach.

Ui, bei den Bi(e)nes fluppts! :hurray:

Mach doch gleich mal ein Foto in der BBox.

sooooo, taaadaaaaa *lach*
also: ich habe viele rot gestreifte, eine die irgendwie orange aussieht und welche die fast ganz weiß sind.

aber seht selber. die große ist im übrigen die mama, die sich nun sichtbar wohl fühl bei iren männers.baby1.jpg baby2.jpg baby3.jpg baby4.jpg baby5.jpg babys.jpg mama.jpg mamaunten.jpg

baby1.jpg baby2.jpg baby3.jpg baby4.jpg baby5.jpg babys.jpg

Supi, voll die bunte Mischung :hurray: Glückwunsch :cheers2:

Da haste aber schickeliche Schmuckstücke! :party:

Kurzes Update!

Die erste Snow Dame im AQ der besonderen TiBees trägt :hurray:

Kurze Frage: Der Nachwuchs aus dieser Verpaarung, Snow White WxTiBee F1 M wäre dann wieder die F1, oder?

Na :D
das nenne ich mal vielversprechenden Nachwuchs.
Tolle Tiere

LG Uwe

Kurze Frage: Der Nachwuchs aus dieser Verpaarung, Snow White WxTiBee F1 M wäre dann wieder die F1, oder?

Kommt drauf an, in Bezug auf welche Elterngeneration. Die F1 ist prinzipiell die Tochtergeneration aus der P. Stammt die F1 Tibee von einer Snow ab, wäre es eher eine R1.

Da sagst du was Biene
thumb19x18.gif

Der F1er stammt ja aus Verpaarung Snow W x Roter Tiger M...

Jo, dann wärs ne R1.

also: ich habe viele rot gestreifte, eine die irgendwie orange aussieht und welche die fast ganz weiß sind.

Das ne blaue Tiger Babys mit rot bekommt denkt ja man auch nicht, oder ? Das sind wirklich Überraschungstüten. ;-) Insgesamt ein toller Nachwuchs, ich gratuliere.

huhu anja,

ich glaube die blaue müssen wir streichen. die sieht mir mitlerweile eher nach panda aus, ist auch etwas größer als die anderen. die breedingbox hängt an dem aufzuchtbecken meiner taiwaner. hat sich wahrscheinlich reingeschmuggelt. (wie auch immer sie das geschafft hat :D )

huhu anja,

ich glaube die blaue müssen wir streichen. die sieht mir mitlerweile eher nach panda aus, ist auch etwas größer als die anderen. die breedingbox hängt an dem aufzuchtbecken meiner taiwaner. hat sich wahrscheinlich reingeschmuggelt. (wie auch immer sie das geschafft hat :D )

Wie jetzt, du meinst die Mama der Tibees ist eine Tai ?

Zurück
Oben