Get your Shrimp here

Projekt Tibee

dann hoffe ich einfach mal, dass die Biene doch noch nicht entlassen hat und ich die Chance hab sie aus dem Becken raus zu bekommen.. bis jetzt hat sich leider noch immer nichts an Eiflecken getan bzw neue Eier :(

benutzt ihr alle B&P? :?:

Glückwunsch, Bine! :happybday:

Jopp Susan, ich nutze es. Daher ja auch vermutlich der Babyboom, bei den Mischern wie allen anderen.

Drück ich dir ganz feste die Daumen, dass sie sie brav 4 Wochen ausschaukelt! :hurray:

Bei meiner F2 Mutti ist heute Tag 27. *hibbel*

Prima! Ich gratuliere dir dazu. :hurray:

heute kam außerdem die Breeding Box hier an, sie fasst 1,2 Liter. Wie viele fasst Eure? :?:

Meine fasst 0.7l, ist aber eine interne.

wie sieht sowas aus? Hängt die einfach drinnen mit im Becken? :?:

Susan , klasse mit den Tigern -drück dir die Daumen.
Und was hatte ich dir vor kurzen noch gesagt?- es rappelt bald in der Kiste.

Hab heute mal wieder bestandsaufnahme gemacht von der Verparung Spotted M x Tibee F1

2 Blue Shadows
3 Rote Mosuras
1 2 Spotted
Rubys/Redwine und komische leichtgefärbte mit Zebra Mustern sowie Farblose Tibees mit 1-2 Streifen auf dem Rücken

Achso! Und die können da nicht rausschwimmen?

Achso! Und die können da nicht rausschwimmen?

Susan , klasse mit den Tigern -drück dir die Daumen. Und was hatte ich dir vor kurzen noch gesagt?- es rappelt bald in der Kiste.
Ja, bald dürfte auch eine oder mehrere (:D) der Tangerine Damen tragen :)

Biene weißt du nicht das Links einfügen verboten ist?!..(kleiner Scherz ;) :hehe:)

das ist ja cool! Das es sogar dabei war! Ich hab es mir jetzt dazu bestellt, bin im basteln ziemlich ungeschickt und dachte mir, gut denk dir einfach den relativ hohen Preis für so ein kleines Netz weg.. kann ja verstehen das es so teuer ist aber ist schon etwas happig für so wenig Plastik & Netz :hehe:

Sicher, Pfennigware. Aber was man einmal hat, das hat man. :)

Juhu! :hurray: die erste Tigerdame schaukelt seit heute Eier
Glückwunsch- jetzt "nur" noch fünf Wochen warten um zu sehen obs auch geklappt hat :D
Hast du gezielt verpaart? Oder nur Tigerweibchen bei den Bienen sitzen?

Biene weißt du nicht das Links einfügen verboten ist?!..(kleiner Scherz ;) :hehe:)

das ist ja cool! Das es sogar dabei war! Ich hab es mir jetzt dazu bestellt, bin im basteln ziemlich ungeschickt und dachte mir, gut denk dir einfach den relativ hohen Preis für so ein kleines Netz weg.. kann ja verstehen das es so teuer ist aber ist schon etwas happig für so wenig Plastik & Netz :hehe:

Jaaaa :hurray:
nein, sind auch Tigermänner dabei (glaub ich) bin gespannt was raus kommt.. :?:

Zurück
Oben