Get your Shrimp here

Projekt Tibee

wenn ich das Bild näher betrachte, bin ich fast der Meinung, dass das eine weiße Tierchen, welches ich gesehen habe, noch weißer ist... Vielleicht ist die Garnele im Tang noch eine andere :?:

Und ja, es war eine Andere!
Habe das "weiße Teil" gerade gesichtet :hurray:
Sie sieht aus wie eine Snow mit blauen Backen und leichter Blaufärbung auf dem Kopf. Leider saß sie wieder zu weit weg, Foto ist auf die Entfernung nicht möglich :/
Bin gerade am überlegen ob ich mal nen Futterchip in der Nähe der Frontscheibe spendiere :whistling:

Ich habe das Suchspiel bestanden ;-). Süß die Kleenen.
uppaa22x19.gif

Heute war wieder Paarungsschwimmen im Becken. Kraensi und Lady Lai waren live dabei. Bin gespannt, obs ich heute Abend eine Eiertante mehr sehe. :biggrinjester:

Heute war wieder Paarungsschwimmen im Becken. Kraensi und Lady Lai waren live dabei. Bin gespannt, obs ich heute Abend eine Eiertante mehr sehe. :biggrinjester:
Bei mir ist auch wieder was los, dass ist echt besser als Fernsehen und spannender vor allen Dingen.:hurray:

Muss mir nachher direkt wieder mal die Lupe ins Auge klemmen und einen Stick ins AQ werfen. :D

Hier die tragende F2 Tibee und eine kleine Kingkong.

T1.JPG

Unter-den-Rock-geschaut:

T3.JPG

Und, ganz neu, die Gräbergarnele. :D

T2.JPG

Mensch Wolke, dein Becken ist einfach ein Traum! Ich bin mal gespannt, wie viele Jahre ich mich noch gedulden muß bis ich auch so eine bunte TiBee-Mischung präsentieren darf...
Allerdings- und das räume ich ausnahmsweise gerne ein- Henning, du hast recht und ich habe mich getäuscht. Heute abend haben zwei Zwerge im Sand gepusselt und sie sind im Lauf der Woche tatsächlich schon etwas größer geworden :D.

Ich bin von diesem Pott auch immer wieder fasziniert. Ich hocke stundenlang davor, mit der Lupe ins Auge geklemmt, und beäuge meine Schätzelein. :hehe:

Und, ganz neu, die Gräbergarnele. :D
Die sind aber auch was bekloppt :rofl: Beim Akadama kann ich das auch immer wieder beobachten :rolleyes:

Habe mich gestern noch mal auf die Lauer gelegt. Die Kleinen sind schon sichtlich gewachsen :hurray:

DSC06185 55.jpg

DSC06194 55.jpg

DSC06196 55.jpg

DSC06211 55.jpg

DSC06214 55.jpg

Das "weiße Teil" saß wieder ganz hinten, habe es mal mit Zoom versucht...
DSC06216 55.jpg

Niiiieeeeedlich! :tt1:

Vielen Dank!

Bei diesem Projekt merkt man mal wieder, wie geduldig man doch sein muß :)

Es ist soweit. Ich darf mir meine Wunschtiere zusammenbasteln.Ein königliches Geburtstagsgeschenk, sag ich euch! :hurray:

Ich rufe nochmal folgende Liste auf:

weiße Bee x Tangerine Tiger
Hummel oder Princess Bee x Tai
Rote Tiger x Rote Tüpfel
Aura Blue x Tai
weiße Bee x Tüpfel/Aura Blue
Tibee oder Mischer F1 x Hummel (Hummeltibee)
Tai x Tangerine

Nun soll ich auch noch sagen, wer jeweils Mutti und Vati sein soll... Gebt mir mal ein paar Tipps. Ich bin grad völlig überfordert. ;)

Huhu,

ich fände ja Rote Tiger x Rote Tüpfel sowie weiße Bee x Tangerine Tiger besonders interessant :) Wer da jetzt am besten jeweils Mutti und Vati sein soll, weiß ich nicht.

Eine Idee für was Rotes könnte ich selber ansetzen, wenn ich die Mütter hätte und sie erneut paarungsbereit sind:
Vater: rote F1 Mischer (Tai/weiße Biene)
Mutter: rote Tiger oder rote Tüpfel

Zurück
Oben