Get your Shrimp here

PandaBee gesichtet!!!

Hallo Ihr... Habe neulich noch ne Nahaufnahme machen können, ist aber leider etwas verwackelt!!!

Anhänge

• Pandabee (4).JPG
    Pandabee (4).JPG
    199,5 KB · Aufrufe: 268
Hier zum Samtstag noch ein Bild, aber das ist n bissi unscharf!!

Anhänge

• DSC02173.JPG
    DSC02173.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 231
So... nun wird es langsam unangenhm und unverschämt!!! Ich habe heute morgen insgesammt vier Pandas zählen können. Alle sind ganz sicher aus einem Wurf!!!

Hi Sascha,

wow....echt der Hit! Ich freu mich auch für dich und muss gestehen......so'ne Überraschungskiste hätt ich auch gerne.:D
Wie sehen denn da die Elterntiere aus, sind das alles Black Bee's?

Von den sieben Tieren habe ich vier Black Bee Mädels (von K6 bis K10) , zwei Blck Bee Herren und einen Red Bee Herren!!

Hallo Ihr... Zwischenstand... die nächste Dame hat entlassen!!! Ich zähle unzähliege Mischlinge. Snows kann ich schon erkennen, "Black Bee" und "Red Bee" sind auch bei, ein paar Blue Bolts mein ich auch schon erkannt zu haben...

@ Karin... naja die Luft und die guten Tips die ich von jemanden aus der Lüneburger Heide bekam... Also der Pandazug fährt weiter :D

Möchte hier mal updaten... Heute nen Bild gemacht von ner Panda... die ist jetzt so ca. 8 mm groß. Desweitern habe ich noch ein Bild angehängt der F2 Mischlinge die bei mir "geboren" wurde... Sehen schon sehr gut aus und werden von Tag zu Tag größer und farbieger *g*

Anhänge

• F2.jpg
    F2.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 222
  • Panda5.jpg
    Panda5.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 230
HI,

Ich hab mal ne frage...ich hab noch nie ne Baby Black Bee oder ne Baby Panda gesehen und mich interessiert ab wann man sie unterscheiden kann!?!
Ist die "Maske" oder wie man das nennt da ganz an der spitze...na ihr wisst schon xD...bei den Pandas schon von anfang an schwarz

danke...MFG Marius

Hallo Marius
Eine frischgeschlüpfte Panda ist Blau-Schwarz
das kannst Du sofort sehen.
Liebe Grüße Karin

Anhänge

• IMG_2309[1].jpg
    IMG_2309[1].jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 274
Ja genau... die sieht so anders aus, die erkennt man gleich *g*

Okay danke für die antworten
@ Karin...super pic!!!

Hey,

kenne diese Art der "Pandas" bisher auch noch nicht.

Ist das ne - mittlerweile - eigenständige Garnelenart oder durch welche Kreuzung sind diese entstanden?

Hast du mal Fotos von erwachsenen?

Hallo Flo... Also Pandas sollen eine Spontation der Bienengarnele sein.

Wie groß ist den das Tier auf dem Foto ca.? Karin? bis zu welcher große bleiben die Tiere so klein?

MFG Marius

So... hier mal ein Bild zum Sonntag *g*

Würde sagen "Dublepower" :D

Anhänge

• Doublepack.jpg
    Doublepack.jpg
    77 KB · Aufrufe: 233
Zurück
Oben