Get your Shrimp here

PandaBee gesichtet!!!

Genau Sebu... Das ERSTE Weibchen welches ich zusätzlich bei MIR entdeckt habe , hatte ca. eine Woche später Eier!!!

Hier ein paar neue Bilder... es sind zwei verschiedene Tiere, aber beide aus dem gleichen Wurf und beide etwa 8-10 mm groß und sechs Wochen alt!

Anhänge

• 01.12 (2).jpg
    01.12 (2).jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 145
  • 01.12.jpg
    01.12.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 169
Hallo hier mal ne Redruby im Alter von 5 Tagen.
Sieht schon anders aus als das normale rot.
Gruß, mirco

Anhänge

• redruby_600x600_100KB.jpg
    redruby_600x600_100KB.jpg
    43 KB · Aufrufe: 204
Hier noch mal in größer :-)

Anhänge

• redruby.JPG
    redruby.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 194
Ersteinmal wünsch ich einen schönen zweiten Advent!

Die nächste Dame hat entlassen... Hab mich gestern mal ein wenig hingesetzt und geschaut! Also ich habe mindestens eine Red Ruby und eine Panda gesehen!! Mal schauen was diesesmal bei raus kommt!!

Fotos folgen wenn man was erkennen kann!!

Meine Nikolausruby *g*

Hoffe man kann auf diesem besch.... Foto was erkennen!!

Anhänge

• Nikolausruby.jpg
    Nikolausruby.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 225
so ein geschenk hätt ich auch gern xD

hy Sascha ;

ist was aus den "Hulks" geworden ?
Gibt es schon Nachzuchten oder neue Fotos von denen ?

LG NAdine

Ist ja nur ne Vermutung... die "Hulkähnlichen" wachsen sehr gut, habe neulich mal eine auf weißen Untergrund gesetzt und verglichen... Sehr gut *g*. Da man ja hier anscheinend ausgelacht wird, kommen Fotos wenn die Tiere groß genug sind und man wirklich was erkennen kann!!!

Die nächste Dame hat entlassen und es ist wieder einiges dabei! Fotos sobald die Tiere so groß sind das man auch hier was erkennen kann, damit der Fred hier nicht zugespammt wird, weil es niemand glaubt

Das Wort mit Bild zum Sonntag! Sind sehr schöne Tiere geworden wie ich finde!! Die nächsten sind unterwegs!!

Anhänge

• Panda (2).JPG
    Panda (2).JPG
    164 KB · Aufrufe: 165
  • Panda (3).JPG
    Panda (3).JPG
    250,9 KB · Aufrufe: 175
  • Panda (4).JPG
    Panda (4).JPG
    267,6 KB · Aufrufe: 141
  • Panda (5).JPG
    Panda (5).JPG
    264 KB · Aufrufe: 131
Oh man, und ich war arg skeptisch als du diesen Thread aufgemacht hast.

So kann man sich täuschen. Gratuliere dir zu diesen schönen Tieren. Lass schonmal ein Becken einlaufen. Die Zuchtgruppe steht ja anscheinend schon in den Startlöchern! ;-)

Danke @ FloJo... ich hoffe es hat euch ein wenig Spass gemacht!

Tja... wie so viele hier denke ich... Wie gesagt, geht weiter und weiter!!! Habe einiges, was ich noch nicht zeigen möchte, weil es noch zu klein ist. Ich will hier nicht wieder ausgelacht werden!!!

Ach, es lacht dich doch keiner aus.
Ein paar sarkastische Bemerkungen oder kurze dämliche Antworten sollten dich eigentlich nicht stören.
Das Forum ist einfach zu gross für "Friede, Freude, Eierkuchen". Einfach ignorieren, sonst wird der Thread unschön zu lesen, wenn es immer nur um Auseinandersetzungen anstatt ums Thema geht.

Hallo Sascha

Schöne Tiere hast du bekommen.

Denke das Auslachen bezieht sich nicht auf dich. Sondern eher einen Treath darüber:D. Meine Vermutung.

Reine Nachzuchten von den Hulks kannst Du ja noch garnicht haben:arrgw:

Denke da tun sich auch noch die grossen Züchter wie Mr Yeah schwer.

Also nichts für unguht mach weiter so.
Sehr interessanntes Thema.:)

MFG
Michael

Hallo Sascha,

ich sage nur deine Bilder zeigen mehr als Worte. Und wie heißt es so schön: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
Ich würde mir auch nichts draus machen und bin gespannt was du noch so alles hier zauberst

Hi Sascha,

ich kann mich da Martin nur anschließen... Die lieben Neider gibt es leider überall, aber ohne Sie wäre es auch langweilig !!
Laß Dich nicht entmutigen und mach Dein Ding einfach weiter, so falsch kann Dein Weg ja nicht sein, wenn man die Bilder sieht.

Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Besuch bei Dir und werde nur mit vollen Händen wieder verschwinden:-)

@ Argon... Nein von reinen "Hulks" habe ich nie gesprochen... Wir werden sehen was raus kommt, jedenfalls kommen die dem schon ganz schön nahe... das kann ich versprechen *g*. Sobald die Zeit dran ist werde ich Bilder hier einstellen! Das sind fünf Tiere die in einem Wurf dabei waren!!! Wir schauen wieter, wer zuletzt lacht...:P

@ all ja ohne Euch würd ich das hier auch nicht weiter führen! Also wie gesagt, lassen wir uns überraschen... Sobald Terrorkäfer und Mann da waren werde ich zwei weitere Augenpaare vergleichen lassen... mal schauen, denen die "Hulkähnlichkeit" auch auffällt...

In diesem Sinne!

Zurück
Oben