Get your Shrimp here

PandaBee gesichtet!!!

Hi Sascha,

super sache, drücke dir die Daumen das weiter Beester auftauchen:D

gruß

andre

@ Andree... Dankeschön... kannst du was zu der "angenommenen" Ruby sagen??!!

hi,

ne sorry Bild zu schlecht, davon aber mal ab ich hab auch noch keine ruby live gesehen:rolleyes: Warte ja selber noch auf Nachwuchs meiner Mischlinge wenn sie endlich mal in die pötte kommen;)

gruß

andre

Okay... Ja das ist nur mit nem Handy gemacht!!! Ich hoffe hier kann noch jemand was erkennen!!!

Glückwunsch!!! drücke dir weiter die daumen!!!

Hi,

die vermeintliche Ruby, könnte auch eine Black-Bee im Jugendkleid sein.
Also könnte sein das sie noch nachdunkelt, kann man in der Grösse aber schlecht sagen.

Zu der KK. Ich habe bemerkt dass das schwarz im Alter eher mehr wird als das Weiß.

Okay... Also doch ne King Kong :-(

@ Hanibal... Nee also ne Black Bee kann ich sicher ausschließen!!

Hey,

Sascha, es tut mir sehr, sehr Leid für dich, dass es nur eine popelige KK geworden ist:rolleyes:

Ja, ich weiß, dass Neid nix feines ist, aber ich lass wenigstens ehrlich raus :p

Was ist da eigentlich der höhere Grade??? Ne King Kong oder ne Panda!!?? Also was sind da die "Spitzenkriterien"??

KK ist Besser als Pandas
Wobei ich Pandas süßer finde als diesen Monsteraffen;)
Mfg
Nils

@Darth Vader

man darf sich doch wohl freuen wenn man mal Glück hatte - ich denke sowas ist nur menschlich... aber der Neid leider auch!!

Mhhh... ja stimmt... Neid ist ja wohl die beste Anerkennung oder *g*

Darf man sich hier nichtmal mehr freuen... Ey was ist blos los mit euch!!??

Hi Sascha,

trozdem sehr schönes Exemplar.
Hoffe die wird auch wachsen und alles bleibt i.o. ,weiter so Sascha!!

du machst auch gleich nen aufriss.. herrlich

Hallo,

ich kann seine Freude verstehen.
Ich mach so einen Aufriss im übrigen auch bei BP, YF, WP, RF, Marmorgarnelne.
Genauso bei den Bees, den Sulawesis den CPO, den Inländern, und was ich sonst noch alles halte.

Das ist der Grund des Hobbies, ich erfreue mich an jedem Jungtier hier, egal von welcher Sorte.

Ich kann Sascha auch verstehen. Leider sind diese Tiere für die meisten immer noch unerschwinglich und da ist es schon ein tolles Ereignis, wenn dann solche im Nachwuchs auftauchen.

Tja... Ich bin nun schon ein paar Tage hier im Forum tätig... Ich ärger mich immer wieder und so oft!! Ich habe versucht hier mit dem PandaTagebuch irgendwie allen Freude zu machen und eine Grundlage zu bieten nach zu Eifern und einfach zu "kämpfen"... Ganz ehrlich, wenn man immer sone Mekkerköppe hat macht es einfach irgendwann keinen Spass mehr!!!
Allerdings gibt es hier auch sehr anständige und "Garnelenfreunde" mit denen ich das Hobby sehr geren teile, die mich immer wieder zu Neuem hier motivieren...

Möchte mich bei allen entschuldigen die sich von mir auf den Schlips getreten gefühlt haben, es war nicht meine Absicht...

Darf man sich hier nichtmal mehr freuen... Ey was ist blos los mit euch!!??

Doch darf man, natürlich darf man, ich glaub was gemeint war mit " Sascha, es tut mir sehr, sehr Leid für dich, dass es nur eine popelige KK geworden ist:rolleyes:" ist dieses Zitat von dir: "Okay... Also doch ne King Kong :-("

Da hab ich nämlich ehrlich gesagt auch sofort gedacht, was ist denn nun los, er hat eine hübsche kleine Kink Kong und verzieht das Gesicht zu einem traurigen Smiley. Versteh ich nämlich auch nicht die Reaktion :confused:

Kam bestimmt nur falsch rüber, oder? Bitte nicht verärgert sein oder gar aufhören hier zu berichten, keiner missgönnt dir deinen Erfolg oder deine Freude!!!

Na jedenfalls ich finde es superklasse das du so erfolgsversprechenden Nachwuchs hast und drück sämtliche neidlose Daumen, dass er groß und stark wird :hurray:

Lieben Gruß Jenny

Nee um gottes willen!!! Das wurde falsch aufgefasst!! Ich freu mich nun noch mehr als vorher weils ne King Kong ist... Hab mit Absicht "Bescheiden" getan...

Egal wir lassen das!!!

Hi Sascha,

ärger dich nicht! viele hätten auch gerne so tollen nachwuchs. es versuchen sich im moment ein ganze menge leute an mischlingen und jeder von ihnen hätte auch gern solche nachkommen.

ich finde es toll das du fotos zeigst, mach weiter so!

Zurück
Oben