Get your Shrimp here

PandaBee gesichtet!!!

@ Karin... ja im Taschenlampenlicht sind die Blau - Schwarz... Was habe ich denn dann wenn es keine Pandas sind??? Kannst du mir da bitte weiter helfen!!??

Ich würde sagen, du hast dann entweder reinerbige Black Bees oder wieder Pandabeemischlinge mit Phänotyp Black Bee.
Grüße, Sindy

Also eben nochmal gezielt ne "Taschenlampenkontrolle" gemacht!!! Die leuchten definitiv schwarz-blau... Ich habe hier im dem Fred noch nicht erwähnt, dass ich sowohl etwas dabei hab was einer Red Bee gleicht, dann habe ich etwas das schaut aus wie ne Black Bee und dann halt die drei anderen hier!!! Die Fotos sind mies mitm Handy gemacht!!

Hier mal zwei auf einem "Haufen"... die dritte will nicht *g*

Äh, ich kann auf dem Bild auch nach längerer Suche überhaupt keine Nele sehen, wo genau sollen die denn sitzen? Da ihr anderen alle was seht bin ich wohl blind :confused:

Gruß Jenny, die auch kucken will

@ Jenny... Kann ich schlecht beschreiben... ja ist n sehr dummes Bild!!

Hm,

nicht mal ein ungefährer Tipp, vorne links, hinten rechts?
Ich seh nur einen Stein und so gar nicht lebendiges davor oder darauf :(

Lieben Gruß Jenny

Edit: Ahhhhhhhhh, jetzt seh ich sie. Meine Güte, das Bild kann man getrost als Suchbild einstellen *g*

He he... ich versuch mal noch n besseres zu machen!! Mal... schauen... ja ich hab keine geeignete Kamera da!!

Hallo Jenny,

hattest wohl noch nicht oft Garnelennachwuchs - die sieht man doch sofort ;)
Mit der Zeit bekommt man da nen Blick dafür, die tarnen sich am Anfang sehr stark :-)

Gruß vom Optiker
Uwe

HI Sascha
Du kannst es doch jetzt locker angehen:cool:
Du hast aus dem Wurf sicher ein echtes Panda-Kind:hurray:
Die Rot-Weißen die gefallen sind,sind meines erachtens viel interessanter
das heißt,wir wissen nicht wo raus eine Panda gezüchtet wurde.
GEHEIMNIS...Du hast Schwarz-Weiße Eltern,die von Snow-Withe -Weibchen mit Pandas gedeckt wurden.Da kommt Weiß Schwarz-Weiß und Rot -Weiß raus.Aber Rot war nie in der bekannten Linie,also kommt Rot aus der Panda.Oh man ist das schwierig zu erklären.
Es ist alles viel zu Jung ,um sichere Vererbungen vorauszusehen
Aber ich arbeite dran,wir alle:cool:
Liebe Grüße Karin

@ Karin!!?? Kann dort dann auch eine Snow - White fallen... ich habe hier noch junge Nelen wo ich nich weiss wo ich die zu ordnen soll... Hab die mit Sakuras zusammen, also habe ich erst vermutet es sein junge Sakuras!! Nun werden die von Tag zu Tag immer intensiv weißer...:eek:

Ist das n durcheinander... Wär ich doch mal bei den Bees geblieben, dann hätt ich mir alles mit Herrn Mendel erklären können ;)

So... hier gibt es noch n Nachtrag... Ich habe mal Bilder mit Blitz gemacht!!!

Also ich denke jetzt isses wohl eindeutig *g*... Aber was ist das Rote?? Habe ich heute neu entdeckt *g* Sollte das wohl doch noch ne Ruby ??

Anhänge

• Panda3 (2).jpg
    Panda3 (2).jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 351
  • Panda3.jpg
    Panda3.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 341
OH Man

Du hast einen secher im Panda-Lotto
das sieht ja richtig toll aus.:yes:
Wieder eine Bitte rödel da nicht drin rum und achte
das die Süßen schönes Wasser und Futter haben.
Du bist ein Glückskind:)
Liebe Grüße Karin

@ Karin... Das Tier ist eines der beiden von den schlechten Fotos wo wir nichts drauf erkennen konnten... Nun ja... mit dem Wasserwechsel bin ich mir echt unsicher... Denke ich werd den so weiter machen wie bis her!!?? Von den "Schwarzen" sind es wie gesagt drei, von den rötlichen auch zwei eher drei *g*

da hast du ja ne super ausbeute!!!

Ja... nun versuch ich die groß zu bekommen!!!:cool:

Da meine Pandas ja nun schon ein paar Fans haben... hier heute mal mit der Digicam aber leider bekomm ich das mit dem Zoom nicht hin!!!

Hope you will enjoy *g*

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 267
  • 1 (3).JPG
    1 (3).JPG
    240,6 KB · Aufrufe: 277
  • 1 (2).JPG
    1 (2).JPG
    237,8 KB · Aufrufe: 272
Danke Sascha, dass du an ich gedacht hast! Weiter so! Echt süße Lütten :-)
LG, Sindy

super... die fotos sind auch schon gut gelungen!!!

ich weiß nicht ob ich das bis jetzt übersehen habe.... würd aber gern mal eine komplette ansicht deines aquariums sehen! ;)

lg

Zurück
Oben