Hallo,
ich habe hier von Anfang an mitgelesenen und möchte mal meine eigenen Erfahrungen zu diesem Shop darlegen.(habe mich vorher erkundigt, ob es auch wirklich der selbe Shop ist)
Insgesamt bestellte ich in diesem Jahr dort 3-mal.
1. Bestellung: Garnelen und Futter.
Garnelen innerhalb einer Woche (mit Link zur Sendungsverfolgung) super verpackt und putzmunter bei mir angekommen. (hatte Expressversand gewählt- Lieferung erfolgte wirklich innerhalb 24 Stunden)
Aber: kein Futter- wird nachgeliefert – laut Rechnung
2. Bestellung- 3 Wochen später: Deko, und in der Bestellung vermerkte ich, dass das Futter doch dann reingelegt wird ( war noch nicht angekommen)
Nach ca. 1 Woche Paket angekommen aber kein Futter, und keine Info dazu
Keine Reaktion auf meine diversen Mail, Telefonate wurden nicht angenommen, FAX ging auch nicht durch
Da mir die Garnelen gut gefallen haben und der Versand auch geklappt hat (und ich ein positiv denkender Mensch bin) entschloss ich mich, noch einmal Garnelen zu bestellen.
3. Bestellung: Garnelen, in der ersten Woche wurden sie nicht geliefert.
In der zweiten Woche informierte ich den Shop, dass ich an einem bestimmten Tag nicht anwesend bin und auf keinen Fall den Tag zuvor die Garnelen verschickt werden dürfen.
Das hat leider nicht geklappt, die Garnelen standen vor meiner Tür, mussten 12 Stunden dort auf mich warten.(Bevor jemand fragt- nein wir haben keine Nachbarn oder jemand der sie entgegen genommen hätte)
Eine war schon verstorben, und ich habe die halbe Nacht damit verbracht, sie an mein Wasser zu gewöhnen. Leider habe ich noch zwei verloren.
Das machte mich traurig und auch sauer.
DAS FUTTER WAR AUCH WIEDER NICHT DABEI.
Keine Reaktion auf meine Mail- keine Entschuldigung oder Bedauern!
Irgendwann kam dann doch eine Mail vom Chef
„Schönen guten Tag,
entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten, aber ich werde Ihnen zweimal die Ware einpacken lassen. Geht morgen auf Reise.
Vielen Dank.
Vielen Dank für Ihren Einkauf.
Ja, und das Paket kam wirklich, der Witz:- es war nur einmal das Futter drin, ha, ha..
War mir dann letztendlich auch egal, ich hatte meine bezahlte Ware.
So, das sind also meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Shop.
Mein Fazit:- wir sind alles nur Menschen, Fehler machen wir alle mal.
Wenn sich diese Fehler aber häufen, keine Reaktionen darauf erfolgen, dann Versprechungen gemacht werden, die dann nicht eingehalten werden, fühle ich mich als Kunde nicht ernst genommen und gelinde gesagt verschaukelt.
LG Gundi