heavengirlie
GF-Mitglied
Und auf seiner Homepage werden immer mehr negative Einträge gepostet und bisher auch noch nicht gelöscht.
Also sind wir hier nicht die einzigen...
Also sind wir hier nicht die einzigen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Claudia,
genau weil die Rechtslage in diesem Bereich sehr schlecht zu überprüfen ist (wer hat nun Recht?) und wir bei etwaigen Rechtsstreitigkeiten mit im Boot sitzen haben wir etwas gegen die Bewertung (egal ob positiv oder negativ) von Produkten, Seiten usw. Gerade mit Internetshops haben wir da schon diverse schlechte Erfahrungen gesammelt und sind dort deswegen besonders streng.
Übrigens ist deine Signatur nach unseren Regeln ebenfalls nicht erlaubt: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?156834-Signaturrichtlinien
Das Anbieten von Tieren fällt auch bei Privatverkäufen unter Werbung und ist in Signaturen nicht erwünscht. Für Angebote von privaten Verkäufern nutzt bitte unseren Marktplatz.
@Stephan:
Das Unkenntlichmachen von Namen ist übrigens nur dann sinnvoll, wenn man das Produkt, den Shop gar nicht mehr erkennen kann. Sobald er erratbar ist ist es als ob man den Namen ausgeschrieben hätte. Und jeder User ist für seine Texte inhaltlich voll selbst verantwortlich. Genau aus diesem Grund entferne ich jeden Shopnamen sobald ich es bemerke.
nenne mir die User die Shopslinks in ihrer Signatur haben oder Verfügbarkeitstabellen.
Zu c-Sky muss ich mich erst selbst schlau machen. Ich verfolge die Szene nicht mehr so intensiv.
Sorry, aber welcher Shop lässt Negative einträge stehen?
Wenn du welche kennst sag sie mir mal.