bluebee
GF-Mitglied
Sooo meine lieben habe die Tage alles mitverfolgt.
Meine persönliche Meinung:
Bei meiner ersten Bestellung habe ich 2,5 Wochen nichts gehört...via Paypal eine Anfrage gestellt, einen Tag später ging das Paket raus.Die Garnelen waren in der Qualität vollkommen im grünen bereich ...black sakuras super ...red sakuras mittelmäßig.
Ich habe nun, da einige Garnelen nur über diesen Shop zu beziehen sind , wieder dort bestellt.
Aber auch diesmal auch keine Mail oder ähnliches. Kein ...Vielen Dank für ihren Kauf .. Kein , Sie haben folgendes gekauft.... oder etc.
Eine Woche ist nun wieder vergangen und es wird sicherlich wie beim letzten mal enden.
Da muss ich unseren Garnel(König)Tom recht geben ...Der begriff Service wird dort sehr sehr sehr klein geschrieben.
Nun zu den auf der Seite zu findenden angaben:
Unsere Anlage haben wir sehr lange geplant und somit auch auf Effektivität und Qualität ausgerichtet. Dadurch ist es uns möglich grosse Mengen selber zu züchten und somit günstig weiter zu geben.
XXX betreibt eine Anlage die mehr als 25.000 Liter Wasservolumen fasst und mehr als 500 Becken beinhaltet, dadurch ist es uns möglich viele Garnelenarten- und Sorten zu züchten.
Das nur zu einigen Kommentaren hier bezüglich Sammelbestellungen / Zuchtmöglichkeiten.
Die extremen Wartezeiten würden die Aussagen meiner Meinung nach nichtig machen.
Dementsprechend eine Falschaussage und bewusste Täuschung der Kunden.
Es wird es offeriert, was nicht gegeben ist.
Darüber zu reden halte ich für sinnvoll.
Grüße!
Meine persönliche Meinung:
Bei meiner ersten Bestellung habe ich 2,5 Wochen nichts gehört...via Paypal eine Anfrage gestellt, einen Tag später ging das Paket raus.Die Garnelen waren in der Qualität vollkommen im grünen bereich ...black sakuras super ...red sakuras mittelmäßig.
Ich habe nun, da einige Garnelen nur über diesen Shop zu beziehen sind , wieder dort bestellt.
Aber auch diesmal auch keine Mail oder ähnliches. Kein ...Vielen Dank für ihren Kauf .. Kein , Sie haben folgendes gekauft.... oder etc.
Eine Woche ist nun wieder vergangen und es wird sicherlich wie beim letzten mal enden.
Da muss ich unseren Garnel(König)Tom recht geben ...Der begriff Service wird dort sehr sehr sehr klein geschrieben.
Nun zu den auf der Seite zu findenden angaben:
Unsere Anlage haben wir sehr lange geplant und somit auch auf Effektivität und Qualität ausgerichtet. Dadurch ist es uns möglich grosse Mengen selber zu züchten und somit günstig weiter zu geben.
XXX betreibt eine Anlage die mehr als 25.000 Liter Wasservolumen fasst und mehr als 500 Becken beinhaltet, dadurch ist es uns möglich viele Garnelenarten- und Sorten zu züchten.
Das nur zu einigen Kommentaren hier bezüglich Sammelbestellungen / Zuchtmöglichkeiten.
Die extremen Wartezeiten würden die Aussagen meiner Meinung nach nichtig machen.
Dementsprechend eine Falschaussage und bewusste Täuschung der Kunden.
Es wird es offeriert, was nicht gegeben ist.
Darüber zu reden halte ich für sinnvoll.
Grüße!