Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie soll man denn mit den Leuten reden wenn diese weder per email noch telefonisch erreichbar sind? Und wenn sich die Lieferung verzögert ist es doch nicht zuviel verlangt eine kurze Mitteilung zu schreiben...
Bin ich die einzige, der es spanisch vorkommt, dass der Chef plötzlich höchstpersönlich antwortet und dann irgendeinen Kunden weiter gibt, er wolle eine Mitarbeiterin entlassen? Sowas wird intern geregelt und nicht an Dritte weiter gegeben. Da sollte wohl eher der wütende Kunde beruhigt werden.
Desweitern macht es mich stutzig, wenn man plötzlich wen im Hause erreicht, nachdem man im Internet ordentlich Dampf abgelassen hat. Da bin ich ehrlich gesagt so skeptisch, wie Henning.
Macht mir keine Angst, ich hatte eigentlich vorgehabt, bei diesem Shop zu bestellen. Nun gut, will ich es mal für einen einmaligen Ausrutscher halten, weil sich der Laden momentan ein bisschen übernommen hat.
Trotzdem, Bewertungen löschen. Jaja, ich weiß, das macht jeder, weil mittlerweile alle Shops dahingehend besch... und alle anderen mitziehen, weil sie sonst die einzigen ohne 5 Sterne wären. Die Glaubwürdigkeit leidet aber nichts desto trotz. Wo soll ich bloß meine Blue Jellys herkriegen, wenn es soweit ist? Gut, ein wenig Zeit hat der Shop noch, bin noch in der Planung.
...Aber WEHE, die Technik ist bereits komplett vorhanden, ebenso der Bodengrund. Also mal schön die überfälligen Bestellungen abarbeiten, das nächste Tanni kommt bestimmt!
Keineswegs Tanja,
aber mit bloßen Behauptungen und keinen Beweisen ist niemandem geholfen. Wenn man immer nur Salz in die Wunde streut und keiner sich dazu äußern kann, bringt es eigentlich nur Wut hervor.
Aus diesem Grund gehen wir einfach mal von einem Ausrutscher aus und deine Blue Jellys werden super aussehen. Du kannst uns ja mal ein paar Bilder spendieren, wenn es so weit ist.
Ich warte mal, ob meine Orangen auch nächste Woche ankommen.
LG
Wir können nur erahnen was dort los ist...aber immer alles gleich ins negative zu drehen und einen Händler als Bösewicht hinzustellen find ich nicht fair. Man sollte schon mit ihm persönlich reden und fragen was los ist und sich nicht alles bunt ausmalen wie es denn sein könnte...
Hat ja im Endeffekt meist eh nichts mit der Realität zu tun.