Get your Shrimp here

Online-Bestellung Garnelen - Ware immer noch nicht da...

Immerhin hat dann ja die "Bürokraft" genug Motivation gehabt die Negativen Bewertungen zu löschen...schon komisch oder?
 
Wir können nur erahnen was dort los ist...aber immer alles gleich ins negative zu drehen und einen Händler als Bösewicht hinzustellen find ich nicht fair. Man sollte schon mit ihm persönlich reden und fragen was los ist und sich nicht alles bunt ausmalen wie es denn sein könnte...
Hat ja im Endeffekt meist eh nichts mit der Realität zu tun.
 
Hallo? das sind doch Fakten, 3 Wochen auf die (bezahlte) Bestellung warten, keine Reaktion auf E-mails und Anrufe, das löschen von negativen Bewertungen...
Und dann kommt auf einmal eine Reaktion, nachdem dieser Thread gestartet wurde?
 
Ich muss/möchte Sarah Recht geben,

bis jetzt habe ich noch nichts negatives erlebt und gehe deshalb vom Besten aus. Es kann immer zu Engpässen oder Missverständnissen kommen. Den Teufel an die Wand zu malen bringt nur böses Blut.
 
Dann les den Fall bitte nochmal genau.
Ich hab es so verstanden, dass die Bestellung aufgegeben wurde und hier schon vereinbart wurde 2 Wochen zu warten damit die Garnelen günstiger sind (das gibts ja seit neustem).
Dann haben sie letzte Woche nicht verschickt...warum auch immer...ich selbst hätte auch nicht verschickt, da es zu heiß war.
Also ist der Versandverzug wohl keine 3 Wochen,...
aber ka...
Ich denk man kann alles hochschaukeln oder eben mit den Leuten reden und die Wahrheit erfahren,...
 
Wie soll man denn mit den Leuten reden wenn diese weder per email noch telefonisch erreichbar sind? Und wenn sich die Lieferung verzögert ist es doch nicht zuviel verlangt eine kurze Mitteilung zu schreiben...
 
Moin zusammen,

da kann ich Sarah nur zustimmen, aber so hat das hochschaukeln auch einen "Vorteil" gehabt, man konnte sich aufregen und ne Meldung an Paypal senden, das ist doch schon mal was.
Etwas mehr Gelassenheit auf allen Seiten würde sicher so manches Problem gar nicht erst aufkommen lassen. ;)

Gruß Sigune
 
Wie soll man denn mit den Leuten reden wenn diese weder per email noch telefonisch erreichbar sind? Und wenn sich die Lieferung verzögert ist es doch nicht zuviel verlangt eine kurze Mitteilung zu schreiben...

Wie war , wie war.
Kann ich dick unterstreichen.
 
Telefonisch hat sie doch jemanden erreicht.

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Jetzt sitzt der Chef ja auch selbst im Büro und wurschtelt sich durch die hinterlassenen Berge an Anfragen....:-/
 
Bin ich die einzige, der es spanisch vorkommt, dass der Chef plötzlich höchstpersönlich antwortet und dann irgendeinen Kunden weiter gibt, er wolle eine Mitarbeiterin entlassen? Sowas wird intern geregelt und nicht an Dritte weiter gegeben. Da sollte wohl eher der wütende Kunde beruhigt werden.

Desweitern macht es mich stutzig, wenn man plötzlich wen im Hause erreicht, nachdem man im Internet ordentlich Dampf abgelassen hat. Da bin ich ehrlich gesagt so skeptisch, wie Henning.

Macht mir keine Angst, ich hatte eigentlich vorgehabt, bei diesem Shop zu bestellen. Nun gut, will ich es mal für einen einmaligen Ausrutscher halten, weil sich der Laden momentan ein bisschen übernommen hat.
Trotzdem, Bewertungen löschen. Jaja, ich weiß, das macht jeder, weil mittlerweile alle Shops dahingehend besch... und alle anderen mitziehen, weil sie sonst die einzigen ohne 5 Sterne wären. Die Glaubwürdigkeit leidet aber nichts desto trotz. Wo soll ich bloß meine Blue Jellys herkriegen, wenn es soweit ist? Gut, ein wenig Zeit hat der Shop noch, bin noch in der Planung.
...Aber WEHE, die Technik ist bereits komplett vorhanden, ebenso der Bodengrund. Also mal schön die überfälligen Bestellungen abarbeiten, das nächste Tanni kommt bestimmt!
 
Bin ich die einzige, der es spanisch vorkommt, dass der Chef plötzlich höchstpersönlich antwortet und dann irgendeinen Kunden weiter gibt, er wolle eine Mitarbeiterin entlassen? Sowas wird intern geregelt und nicht an Dritte weiter gegeben. Da sollte wohl eher der wütende Kunde beruhigt werden.

Desweitern macht es mich stutzig, wenn man plötzlich wen im Hause erreicht, nachdem man im Internet ordentlich Dampf abgelassen hat. Da bin ich ehrlich gesagt so skeptisch, wie Henning.

Macht mir keine Angst, ich hatte eigentlich vorgehabt, bei diesem Shop zu bestellen. Nun gut, will ich es mal für einen einmaligen Ausrutscher halten, weil sich der Laden momentan ein bisschen übernommen hat.
Trotzdem, Bewertungen löschen. Jaja, ich weiß, das macht jeder, weil mittlerweile alle Shops dahingehend besch... und alle anderen mitziehen, weil sie sonst die einzigen ohne 5 Sterne wären. Die Glaubwürdigkeit leidet aber nichts desto trotz. Wo soll ich bloß meine Blue Jellys herkriegen, wenn es soweit ist? Gut, ein wenig Zeit hat der Shop noch, bin noch in der Planung.
...Aber WEHE, die Technik ist bereits komplett vorhanden, ebenso der Bodengrund. Also mal schön die überfälligen Bestellungen abarbeiten, das nächste Tanni kommt bestimmt!

Keineswegs Tanja,

aber mit bloßen Behauptungen und keinen Beweisen ist niemandem geholfen. Wenn man immer nur Salz in die Wunde streut und keiner sich dazu äußern kann, bringt es eigentlich nur Wut hervor.
Aus diesem Grund gehen wir einfach mal von einem Ausrutscher aus und deine Blue Jellys werden super aussehen. Du kannst uns ja mal ein paar Bilder spendieren, wenn es so weit ist.
Ich warte mal, ob meine Orangen auch nächste Woche ankommen.

LG
 
Also mein Problem ist grad ein ganz anderes.
Gibt es diese Option nicht mehr 14 Tage zu warten und dafür Nachlass zu bekommen ? Oder bin ich zu dumm das zu finden ? ? ? ?
 
Hallo Mueller

du bist nicht dumm :D es stimmt dieses Aktion gibt es schon etwas länger nicht mehr .
Eine Anfrage von mir , ob es so etwas noch mal geben wird ....warte ich bereits 14 tage drauf .
Übrigens ich war vor ca 5 Wochen dort und habe mir Garnelen gekauft , der Laden sah nicht so aus das dort eine Bürokraft arbeitet .
Der Laden befindet sich im Keller ziemlich klein dazu , das soll zwar nichts heissen aber das die eine Bürokraft brauchen sah es eher nicht nach aus .
Auch hatte ich den Eindruck das so viele Garnelen nicht verkauft werden oder verschickt werden wie an genommen .
Auch die Menge der Garnelen in den Becken war eher sehr wenig .

LG Jenny
Ps. evtl. bekomme ich ja jetzt auch eine Antwort von dem Shop :D
 
die Lieferzeiten der unterschiedlichen Garnelen schwanken außerdem zwischen 2-5 und 5-14 Tagen (letztere sind wahrscheinlich nur schwerer aus den Zuchtbecken zu fangen..)
 
Keineswegs Tanja,

aber mit bloßen Behauptungen und keinen Beweisen ist niemandem geholfen. Wenn man immer nur Salz in die Wunde streut und keiner sich dazu äußern kann, bringt es eigentlich nur Wut hervor.
Aus diesem Grund gehen wir einfach mal von einem Ausrutscher aus und deine Blue Jellys werden super aussehen. Du kannst uns ja mal ein paar Bilder spendieren, wenn es so weit ist.
Ich warte mal, ob meine Orangen auch nächste Woche ankommen.

LG

Was gibts daran eigentlich schön zu reden? Ich kann hier nicht von einem Fehler ausgehen, wenn erst mehrfach die Kontaktaufnahme scheitert, aber anscheinend jemand genug Zeit hat Kommentare aus einem Gästebuch zu löschen. Im großen Stil oder anderen Branchen gilt das als Betrug. Dann noch zu behaupten, die Mitarbeiterin wäre ENTLASSEN worden ist doch der allergrößte Witz. Sorry Mädels aber wieso versucht ihr auf Krampf den Shop gut zu reden? Ich könnte euch zumindest noch nachvollziehen wenn man nicht die Beiträge im GB gelöscht hätte und anschließend noch gelogen, dass eine Mitarbeiterin entlassen wurde.

Ich werde da nicht mehr kaufen, auch wenn die Tiere gut sein mögen. Im übrigen: Wenn vertraglich geregelt ist, dass die Tiere innerhalb von 2 Wochen geliefert werden, dann warte ich nicht "eben noch ne Woche" weils ja eh schon 2 sind. Zumal die Professionalität des Shops sich ja scheinbar deutlich in Grenzen hält und ich gerade deshalb nicht von Haus aus vertrauen würde, dass die entsprechend dem Wetter liefern..
 
Wir können nur erahnen was dort los ist...aber immer alles gleich ins negative zu drehen und einen Händler als Bösewicht hinzustellen find ich nicht fair. Man sollte schon mit ihm persönlich reden und fragen was los ist und sich nicht alles bunt ausmalen wie es denn sein könnte...
Hat ja im Endeffekt meist eh nichts mit der Realität zu tun.

Nimms mir nicht übel Sarah, ja, man kann ahnen was da los ist. Der Chef dutzt einen gleich, wenn er den mal antwortet, als hätten wir schon paar Bier zusammen getrunken. Wahrscheinlich in der Hoffnung man reisst ihm nicht gleich die Rübe ab von den lapsen die passieren.
Lieferzusagen werden seltenst eingehalten und vertrösten, wenn man den mal Antwort bekommt, ist an der Tagesordnung.

Der Laden geht mit seinen Kunden um wie die ... und sorry, dass ist noch gelinde ausgedrückt!
Ausnahmen bestätigen aber sicher die Regel (herzlichen Glückwunsch dann).
Nicht böse sein, aber ich hab mit einem Geschäft das agressiv auf Discount macht und nur mit Problemen liefert leider gar nichts übrig. Und wenn er sich keine gescheiten Mitarbeiter leisten kann, sollte er über das Discount Konzept evtl. noch mal nachdenken.

Alles nur meine persönliche Meinung, gebildet aus Erfahrung!
 
Er meinte ja auch am Telefon, das die Ware unbedingt diese Woche rausgehen musste.
Aber da es für diese Woche für eine "normale" Lieferung zu spät sei, schickt er sie mir am Montag per Express und eine Pflanze sei noch nicht lieferbar, die kommt dann im Laufe nächster Woche.
Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich dort auch nicht mehr bestellen, trotz großer Auswahl..

Eins möchte ich noch loswerden:
Er kam auf mich, weil ich mich bei Facebook über ihn beschwert habe (er hat dort ne Gruppe!!)
Und nicht über diesen Thread...
 
Hi,
meine Bewerung wurde auch gelöscht, als sie nicht so gut ausgefallen ist und es wird keine Bestellung mehr folgen.
VG Jürgen
 
Er hat mir gesagt er löscht die negativen Einträge, weil das ja noch nie vorgekommen wäre, das das ein so durcheinander ist...
 
Zurück
Oben