Das mit der PN war keine so gute Idee
Hier der Text anonymisiert, ich denke das ist okay, falls nicht sollen die Moderatoren das bitte wieder wegmachen:
---
Sehr geehrter Herr xxxx,
schade das sie erneut nicht zufrieden sind. Wir haben ihnen definitiv Mosura Crown geschickt und können das auch mit Bildern belegen. Das sie nun einen PayPal Konflikt gemacht haben ist natürlich der Gipfel der ganzen Sache. Uns würde nun mal interessieren wie es zu diesen ganzen Falschaussagen bei PayPal kommt? In dem kompletten Text den sie PayPal zur Verfügung gestellt haben ist nicht eine korrekte Aussage enthalten. Wie konnte es dazu kommen? Wir beobachten ihre Aktivitäten im Internet schon seit längerem und wir haben bereits sämtliches Beweismaterial gesichert. Wir haben in ihrem Fall stets zu ihrem Vorteil entschieden und haben uns sehr kulant verhalten, desweiteren haben wir alles was mit dem Auftrag ihrer Frau zu tun hat ordnungsgemäß ausgeführt. Wir hoffen für sie das ihre nicht objektiven und nicht wahrheitsgemäßen Schilderungen nicht im Zusammenhang damit stehen das sie einen eigenen Shop in dieser Branche planen.
Wir geben ihnen mit diesem Schreiben ein letztes Mal die Gelegenheit eine ausführliche Stellungnahme und Korrektur ihrer über uns verbreiteten Texte zu verfassen und an den betreffenden stellen zu veröffentlichen und somit ihre Aktivitäten gegen uns einzustellen. Wir setzen ihnen dafür eine Frist bis zum 22.10.2012. Falls sie bis dahin nicht reagieren behalten wir uns vor den Fall mit allen Beweismaterialien unserm Anwalt vorzulegen und weitere Schritte einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx-
xxxx.xxxx@clanmeets.de hat am 14. Oktober 2012 um 21:19 geschrieben:
> Guten Tag,
> mit unzufrieden hat das nichts zu tun Herr xxxxxxx. Die Tiere die ich nun das zweite mal bekommen habe sind diese:
>
http://www.xxxxxx.de/epages/62701010.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62701010/Products/"RS 034"
>
> Und bestellt habe ich aber diese:
>
>
http://www.xxxxx.de/epages/62701010.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62701010/Products/"RS 038"
>
> Falls sie ein Foto der Tiere möchten nehmen sie das vom letzten mal das ich Ihnen gesendet habe.
>
> Ich sehe auch keinen Grund zu telefonieren, ich hätte gerne die Mosura Crown mit Zeichnung wie in ihrem Artikelbild.
>
> Was nun?
>
>
>
> MfG xxxxx
>
>
>
>
>
>
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
>
> Von:xxxxxx@xxxxxx.de
>
> An:
thomas.xxxxx@clanmeets.de
>
> Gesendet: 13.10.2012 12:28:02
>
> Betreff: Re: Re: Herzlich Willkommen beim xxxxxx-Shop.
>
> Sehr geehrter Herr xxxxx,
>
>
> das ist aber sehr schade das sie wieder so unzufrieden sind. Mich würde nun mal
> interessieren wieso sie nun wieder unzufrieden sind. Die Tiere die wir erneut an
> sie verschickt haben sind definitiv Mosura Crown und haben dementsprechend auch
> die Crown Zeichnung.
> Gerne können sie mich auch anrufen um dies zu klären, meine Telefonnummer ist
>
> xxxxxxxx.
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> xxxxxxx xxxxxxx
>
>
>
>
thomas.xxxx@clanmeets.de hat am 12. Oktober 2012 um 14:22 geschrieben:
>
> > Guten Tag Herr xxxxxxx,
>
> >
>
> > danke für den Umtausch der Falschlieferung.
> > Heute habe ich die "richtige" Lieferung erhalten per UPS. Voller Freude habe
> > ich ausgepackt und war serh entäuscht. Sie haben mir dieselben Garnelen
> > geschickt, normale Mosura's aber keine Crown mit der filigranen Smilie
> > Zeichnung und wie das Produktbild darstellt.
>
> > Haben sie den keine crown und verkaufen stattsdessen Mosuras? Das wäre keine
> > feine Sache.
>
> >
>
> > Ich bin sicher kein Nörgler, denoch würde es mich interessieren wie es zu
> > dieser erneuten Falschlieferung kommen konnte.
>
> >
>