Get your Shrimp here

Neue Taiwanbecken

Bitte mir auch, nächste Woche ist dann endlich die Einlaufphase von 6 Wochen rum. !

Hallo Leute,

Also das neue Becken ist kein Zuchtbecken mehr. Versuche jetzt mehr Aquascaping. Der Galsgarten wurde im Iwagumi-Stil aufgebaut. Da sich meine Taiwaner im Weißglas Becken genauso gut vermehren, hab ich entschlossen das Zuchtbecken abzureißen. Ich finde daß,die Tiere da noch besser rüberkommen als in den kargen Zuchtbecken.

Layout:
10 kg New Zealand Stone
8 Liter ADA Aqua Soil - New Amazonia
6 Liter ADA Aqua Soil - New Amazonia Powder
Mini-Pellia - Riccardia chamedryfolia
Utricularia graminifolia

Bilder gibts heute Abend. Bin ja mal gespannt wie euch das Becken gefällt

Grüße

Woah kanns kaum noch erwarten die Bilder zu sehn :O

Boah Leute, schreibt nicht immer so viel hier rein! Ich gucke jedes Mal voller Hoffnung auf neue Bilder hier rein und werde enttäuscht :-D

Es ist Abend :D

So nur die ersten Bilder............hoffe ihr seit nicht entäuscht?

suche jetzt nur noch einen Namen für das Hardscape

Gruß
Marcus

Anhänge

• DSC06730.JPG
    DSC06730.JPG
    429,1 KB · Aufrufe: 223
  • DSC06734_1.JPG
    DSC06734_1.JPG
    445,9 KB · Aufrufe: 200
  • DSC06739.JPG
    DSC06739.JPG
    408,4 KB · Aufrufe: 160
  • DSC06740.JPG
    DSC06740.JPG
    445,2 KB · Aufrufe: 225
Hallo Marcus

Wirklich sehr tolles Becken bin auf den Weiteren verlauf gespannt!

Lg Max

Woaah ! das sieht ja super aus :)

Wir haben ja den Hartz in der nähe...
Wie wäre es mit ''Brocken'' :D eher rustikal :hehe:

Super, feine Sache !
Wäre anstatt dem blauen Hintergrund nicht auch mal ne Milchglasoptik was für dich?

Hi,

sieht klasse aus! Nur den "Weg" finde ich nicht ganz so toll - m.M. nach harmonisiert der nicht so mit dem Rest...aber ist ja auch Geschmackssache ;) und wenn da erstmal die Taiwaner drinn sind achtet eh keiner mehr auf irgendwelche Kieselsteine :D

Aber nochmal meine Frage, die ist glaube ich irgendwie in Vergessenheit geraten: Hat die "geheimnisvolle Firma" von deinem anderen Becken+LED inzwischen einen Namen?

LG Julian

Klasse Becken =) mal wieder. sieht bestimmt klasse aus wenn die Pflanzen sich mal entfaltet haben.

Sieht echt klasse aus!
Wie wäre es denn mit "Shrimp Canyon"? :)

Zurück
Oben