Get your Shrimp here

Mosura Cube goes Panda!

Hallo Niel...
du hast ja Recht, war auch eher lustig gemeint ;)
Dankesehr...:)

lg
 
Hallo Sindy, noch mehr?:D
Ich glaube sagen zu können das keine TB so oft Bildschirmfüllend hier gezeigt wurde, aber ich arbeite dran..:)
Die Bilder sind ausm Archiv (von gestern:D) bin am am umbauen, Platz für ein neues Becken schaffen ;)

lg
 
Klar, auf jeden Fall. Die Tiere an sich sind ja schon echte Schönheiten, aber ich habe sie selten so gut in Pose und in so guter Bildqualität gesehen. Deshalb: mehr, mehr, mehr....
Soll ich raten, was ins neue Becken kommt ;-)
LG
 
Danke... :)
Brauchst du nicht, steht noch nicht fest... aber ja, TB :ausla:
Für dich noch ein Spanner-Foto :D

IMG_9574drinkingwinedrinkingwine.jpg


lg
 
Na dann danke ich dir Felix ;-) Werde immer mal wieder nach Neuigkeiten reinschauen.
 
Freut mich, ich werde regelmäßig posten, macht Spass ;)
Noch eins :P

IMG_9420drinkingwinedrinkingwine.jpg


lg
 
Can't wait for them to come...:rolleyes:

IMG_9636ClumsyClumsy.jpg


See ya:)
 
Also dieses Tier ist wirklich traumhaft! Da kannst du damit rechnen, dass die Töchter und Söhne nicht minder hübsch werden ;-)
 
Na, das hoffe ich doch :D
Ich bin auch total begeistert von diesem Tier... kein Vergleich zu den anderen beiden Wines, sie hat ein sehr braunes Rot, und ist grade 1,3cm groß, trägt aber sicherlich 30 Eier tapfer durch die Gegend :D

lg
 
Das nenn ich doch mal einen Kampf für die Arterhaltung, scheint ganz schön verzweifelt zu sein, die Gute:hehe:
 
Mein PC Bildschirm steht direkt neben dem AQ, wenn sie rüberschielt und z.B. Niels AQ sieht, schmeißt sie alle Eier ab und legt sich in Sonne, sorgen brauch sie sich eigendlich ja nicht machen :hehe:

lg
 
Hey guys!
habe grade 2 neue 25l Becken eingerichtet, der anstehende Nachwchs aus dem Cube wird dann in 2-3 Monaten entsprechend sortiert und getrennt.
Immerhin tragen 3 BB Weibchen und eine TB, bald gibt es Lütte ;)
Noch ist alles sehr trüb, ist ja aber wohl normal bei ADA :)

panopano-1.jpg


lg

EDIT: Ich sehe grade, das Bild kippt, kommt vom Stacken, in Wirklichkeit stehen die Horizontal ;)
 
Hallo Felix

Normal ist das bei Ada nicht. Wenn ich ein neues Becken vollmache ist da null Trübung.
Leite es aber auch langsam mit nem Schlauch rein:D
Aber wird schon werden.:)

MFG
Michael
 
Hallo Michael,
ich glaube mein Fehler war den ADA Powder umzurühren, aber ich wollte sämtlich Luft austreiben :rolleyes:
Was solls, die Becken haben noch 8 Wochen Zeit klar zu werden :D

lg
 
Hai Felix,

bei mir war es heute auch nicht trüb. Habe es auch schon bepflanzt ;)

Wie wäre es, wenn Du noch ein paar Lampen drüber hängst :p
 
Ist eng bei mir, mit 60mm am APS-C Format reicht das alles nicht, deshalb habe ich ca. 6 Bilder gestackt...;)

@Uwe: Habe auch schon eine Pflanze drin, sieht man nur nicht :D

Wird schon, ist schon besser geworden ;)

lg
 
Zurück
Oben