Get your Shrimp here

Mosura Cube goes Panda!

Hallo,

ein Traum deine Garnelen. Ich lese hier super gerne mit und das macht super spaß deine tollen Bilder anzuschauen. Mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden. Ps: Kannst du mal ein Bild von deinem Aq schießen? :)

Lg alex
 
Hallo Alex, freut mich das es Leute gibt denen es hier gefällt :)
Manchmal denke ich, das es nervt wenn ich ständig neue Bilder reinstelle, und ständig Trächtige Weiber habe. :ausla:

Bild vom AQ kommt sofort, sieht toll aus..:rolleyes:

IMG_9483winywiny.jpg



lg

Beachte mal den Farbunterschied der beiden Wines im Vordergrund aufm Holz...

IMG_9483winywinyn.jpg
 
hey felix muss mich jetzt einfach auch mal zu wort melden....
die tiere sind der haaammmmmeeerrr!!!
mach weiter so.
ich drück dir die daumen!!!
LG jakob
 
Dankesehr Jakob!:)

Werde in Zukunft versuchen die Roten in Linie zu ziehen, habe jetzt 3 Leuchttürme, meine Lieblings Taiwaner, und die möchte ich festigen.
Was mit Black Beauty passiert, mal sehen, interessenten gibt es sicherlich genug, muss ich mir noch überlegen :P
lg
 
Und gleich eine Hamburgerin, wie passend :D
Ich bin absolut fasziniert, Astrids Tiere sind einfach fürs fotografieren geboren... Dieses Tier krabbelt seid 14 Stunden bei mir, seht es euch nochmal genau an :D

IMG_9497winynwinynwinynssswinynsss.jpg
 
Danke für die schönen Bilder Felix.

Das hat mich wieder ein bisschen mehr davon überzeugt das ich mein altes Becken was ich jetzt demnächst neu einrichten werde nicht so dicht wie vorher bepflanzen werde.

Lg alex
 
@Muffin: ich hab dich im Kopf..
@Alex: Ich finde dicht beflanzte Backen toll, aber ich glaube das bei wenigen Tieren ein dicht beflanztes Becken die Vermehrung hemmt, da sich die Tiere schlicht nicht 'finden'...
wenn man natürlich 40 reife Taiwaner hat, macht es auch nichts wenn das Becken ein einziger Haufen X-mas Moos ist:D;)

lg
 
Ohne viele Worte, hier das zweite neue Tier und ein Gruppenbild:

IMG_9406drinkingwinesuksdrinkingwin.jpg


IMG_9516drinkingwinesuksdrinkingwin.jpg


IMG_9570drinkingwinesuksdrinkingwin.jpg


Ich hoffe die Bilder gefallen...:)
lg
:whistling:
 
Moin Alex,
nein, das ist Moorkienholz, inzwischen bestimmt 5mal ausgekocht, über viele Jahre :D
Habe vor 4 Jahren mal ne Ladung gekauft, und arbeite immernoch mit den Resten ;)

lg
 
Ich muss ja schon sagen die Tierchen die du da hast sind echt der Hammeeeeeer!!:eek::)Musst du aufpasen das sie dir keiner wegschnappt...:arrgw:;)
 
Danke Jacy...
Sind 'nur' gekauft, im Prinzip habe ich nichts dafür getan, sie nur gut in Szene gesetzt :D
Aber gib mir ein Jahr, vielleicht habe ich dann ne ganze Gruppe dieser K4 Wines:cool: gezüchtet :D

lg
 
Jap, davon träume ich auch...:)

lg
 
Hi Felix,

hast du die tragende Wine Red schon tragend bekommen??

MFG Marius
 
Mal ein bissel Garnelen-Action ;):D

IMG_9538drinkingwinesuksdrinkingwin.jpg


lg
 
Danke Jacy...
Sind 'nur' gekauft, im Prinzip habe ich nichts dafür getan, sie nur gut in Szene gesetzt :D
Aber gib mir ein Jahr, vielleicht habe ich dann ne ganze Gruppe dieser K4 Wines:cool: gezüchtet :D

lg


Hi,
da drücken wir Dir mal die Daumen.
Wenn ich so drüber nachdenke was Klassen und Grades bei den Bees für einen Wirrwarr ausgelöst haben, wäre ich echt froh wenn wir bei den normalen Bezeichnungen bleiben würden.
Gruß
Niel
 
Zurück
Oben