Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Huhu!
Noch ne Frage: Was mach ich jetzt mit ihr?
Aber die Zeit habe ich sinnvoll genutzt *g* Habe mich mal näher mit meiner unbekannten Garnele befasst. Je länger ich sie anschaute, desto gelber erschien sie mir. Wäre auch irgendwie logisch, hatte ja schon eine an Flos Pflanzen. Nun waren es eben zwei. Habe sie eingefangen und im Becher wars dann eindeutig. Sie wohnt jetzt auch bei den anderen im Cube.
Du enttäsucht mich...Hi ihr!
Von wegen... bin extra zu Hause geblieben
Du enttäsucht mich...
Gruß
Jürgen
PS: Dafür war ich im Keller und hab eins der noch verpackten 54er Becken hochgeholt. Jetzt ist eins weniger verpackt...

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, war der Kauf der Molche doch zu unüberlegt! Ja, ich steh bereits im Eck und schäme mich... Naja, jedenfalls habe ich mich um einen neuen Besitzer gekümmert und auch einen zuverlässigen gefunden. Mario nimmt sich ihnen an und wird sicher noch viel Spaß haben!
Irgendwann krieg ich sie schon!
Außerdem habe ich einige Boraras aus dem 180er abgefischt (den Rest hab ich noch nicht bekommen *grrr*), da sie mir zu arg an die Junggarnelen gingen. Sie leben jetzt auch bei den Fröschen.Na ja, ist eher Zufall. Ich habe solche Würmchen schon mehrmals selbst unter dem Mikroskop gehabt und dann auch nachgeforscht, um was für Tiere es sich dabei handelt. Und bei deinem tollen Foto kann man das Tierchen ja wirklich gut erkennen.Wow, Du kennst die Würmchen?!
Wie kommt es eigentlich dass Du sowas unter dem Mikroskop hast? Machst Du beruflich was in der Richtung oder ist das Hobby?