Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sehr sehr schöne Tiere!
Gefallen mir echt außerordentlich gut.
Aber mal eine andere Zwischenfrage...mit was für einer Kamera machst du diese perfekten Bilder?
Bzw. mit welchen Einstellungen?
Wir haben ja auch eine digitale Spiegelreflexkamera von Canon, aber ich habe es bisher noch nie so hingekriegt.
achso du machst das mit der langen Belichtungszeit.
Dann musst du aber ein Stativ verwenden für solche bilder bei 1 1/3 Sekunden Belichtungszeit oder?
habe es so auch proviert, aber freihand werden die bilder viel zu unscharf bei so eienr Belichtungszeit xD
Deswegen sind meine Immer sehr dunkel, oder unscharf..habe übrigens ne 1000D
Und noch 3 Bilder, die Intensität der Farben der jungen Bolts variiert stark ist ganz spannend.
Es handelt sich um locker 30 Bolts, ein gewaltiger Wurf
Echt toll, gratuliere! Ich hätte auch gerne welche, aber erstmal müssen meine Beckenwerte stimmen und dann schaue ich mal weiter. Solange erfreue ich mich an so schönen Tieren wie deinen. ;-)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.