wogi1987
GF-Mitglied
Ja, haben wirHam wir das net alle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, haben wirHam wir das net alle?
.. Irgendwie habe ich ja doch ne totale Klatsche ...
Ham wir das net alle?
War ein Zufallsbild, erst nachdem ich es auf dem Stick hatte, ist mir das aufgefallenDas letzte Bild ist echt cool
Eine Fluggarnele, sieht aus wie eine Hummel oder Biene die auf ihr Ziel zufliegt
Danke DennisUnd schön eingerichtetes Becken.
Die Taiwaner bzw. das Mischbecken Spotted & Taiwaner lasse ich einfach so laufen... Platz habe ich nämlich keinen mehrBetreibst du da allgemeines Züchten drin und selektierst die entstehenden Blue Bolts, Pandas etc. dann in andere Becken oder lässt du dem Ganzen darin freien Lauf?
Auf alle Fälle darfst Du sie als wunderschön bezeichnenDie Roten aus dem Schokobecken Darf man die dann als Bloody bezeichnen?
Da bin ich auch sehr gespannt wie die Juntiere aussehenDas Projekt Rote Tiger OE geht in die erste Runde,
You made my day!irgendwie rennt einem die freie Zeit nur so weg... wenn es bei der Arbeit mal auch so wäre
Die Corys möchte ich auf keinen Fall hergeben
Theoretisch heißt das für mich, irgendein anderes Becken leermachen, Nelen abgeben und die Roten Tiger umquartieren. Ach Mensch!!!
Wie wäre es, wenn du Brennesselblätter fütterst? Ist sehr viel Calcium etc drin. Hat bei meinem Nelchen mit Häutungsproblemen unheimlich schnell geholfen. Seitdem bekommen sie 3x wöchentlich ein paar Blätter.
Danke Wogi Ich schaue mir das mal an!Hier Zitat von "omneda.de":
"Die oberirdischen Teile der Brennnessel enthalten Mineralsstoffe wie Kalium und Calcium, Kiesel-, Ameisen- und Essigsäure, biogene Amine wie Histamin und Serotonin, Flavonoide, Karotinoide und Vitamin E."
und da is noch viel mehr "Gutes" drin, kannst ja selbst ma gucken
Danke Mone, schön dich hier zu lesenMan, man, man,
wie du das immer machst
Super schöne Becken und tolle Nelchen.
Ich glaube, die Schokies kommen mal auf meine deine Wunschliste
Danke, da gehe ich mitAuf alle Fälle darfst Du sie als wunderschön bezeichnen
Und ich erst, kann es gar nicht mehr abwarten.Da bin ich auch sehr gespannt wie die Juntiere aussehen
Das freut mich Wolke, DankeYou made my day!
Hach, ich mag deine Updates.
Stress für die Tiger würde ich ehr ausschließen, mir kommt es zur Zeit ehr andersrum vor. Die Corys hocken hauptsächlich unter der großen Wurzel :/Soll ich ehrlich sein? Ich hatte auch Corys und Garnelen zusammen. Scheinbar verträgt sich das stressmäßig nicht so sehr miteinander und meine Garnelen gingen immer wieder ein.
Ja, das kann ich so bestätigenWer wirklich Erfolg haben will mit hoher Wahrscheinlichkeit der sollte ein reines Garnelenbecken pflegen, das ist zumindest meine Meinung und Erfahrung bis jetzt so schade das ist.
Danke Irisschöne Bilder von dir.
Die haben schon was.Besonders gefallen mir deine roten Flusen - bin gespannt, wie sie sich machen und was dann wieder bei den Verpaarungen untereinander rauskommt.
Mit dem Nachwuchs sieht es da im Moment ganz gut aus. Habe jetzt schon unterschiedlich große entdeckt, das könnte also glatt was werdenFür die schwarzen Tiger drücke ich die Daumen!
Ja, einige sind echt tollUnd bei den TiBees sind ja auch ein paar spannende Exemplare dabei