Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klasse Update, Kathrin!
Die ein oder andere rote könnt mir auch gefallen.
Dickes Daumen hoch!
LG
Lars
Sehr schönes Update Kathrin du hast echt Talent deine Tiere schön in Scene zu setzen
Hallo Kathrin,
ein langes und sehr bilderreiches Update.
Schön mal wieder in deine Garnelenwelt einzutauchen.
Nicht weniger Becken sollten es werden.
Bei dem Virus müssen die sich vermehren.
Lieben Gruß
Kim
Hallo Ben, ich freue mich, dass du hier in meinen Thread gefunden hast und wünsche dir weiterhin viel SpaßHuhu Kathrin,
Toller Thread!
Sehr schöne Garnelen. Vor allem die Tibees sind total schick. Und dann noch die ganzen wunderschönen Bucen.
Ist ja fast zum neidisch werden
Ich werde diesen Thread jedenfalls beobachten
LG.
Ben
Steffi, dann drücke ich dir mal ganz fest die DaumenDa ich vor kurzem erst wieder angefangen habe, kann ich nur staunen und hoffen, dass ich nicht so süchtig werde
Dachte ich von meinem auch *g* Aber er hat es murrend hingenommen17 Becken ist ja der Hammer
Mein Freund würde mich glaub ich erschießen.
Anja, das ist ja der WahnsinnTach Kathrin,
nach zwei Tagen endlich mit 63+ Seiten durch.
Super schöne Becken und noch schönere Tierchen hast du da. Ich bin schwer beeindruckt.
Der ganze Thread, die Fotos, Updates und lieben und lustigen Kommentare...
Schön weiter berichten!
Huhu IrisWenn ich flüssig wäre, würde ich dir die roten gleich abnehmen. Die sind zauberschön.
Die Schokobande
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Farbformen fallen... eigentlich bräuchte ich dafür noch mindestens 4 Becken extra
Das freut mich Johannes! Vielen Dank fürs ReinschauenFreue mich immer wenn du neue tolle Bilder zeigst. Danke dafür.
Bei einen Satz musste ich lächeln !
Zitat von cubi: ↑
Die Schokobande
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Farbformen fallen... eigentlich bräuchte ich dafür noch mindestens 4 Becken extra
Gruß
Die Roten aus dem Schokostamm
Ich hoffe ihr hattet Spaß und ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!
Huhu Iris
Wenn du die Roten aus dem Schokobestand meinst, kein Problem, da sind noch genug da ... läuft also nicht weg