Huhu Tommy, huhu all!
Sorry, ist ein wenig sehr still geworden hier
Mir fehlt einfach irgendwie die Zeit :/
Die Tage rennen nur so dahin
und abends fehlt mir dann ehrlich gesagt der Elan fürs Forum
Ansonsten ist hier alles ok
Mal schauen ob ich eine kurze Zusammenfassung hin bekomme *g* Für Alles wird die Zeit aber wohl nicht reichen.
Meine Schoko Sakura haben mich inzwischen komplett verlassen und an der Stelle ihres Cubes steht nun ein 35l Scapers Tank mit meinen ausselektierten Royal Blue Tigern.
Die oben angesprochenen F1 Mischer sind in den 21,5l Cocoon gezogen und fühlen sich dort sichtlich wohl. Ich musste schon eine Menge von ihnen abgeben, 21,5l sind ja nicht gerade viel
Wie es der Teufel so will, bin ich die Kleinen nicht immer rechtzeitig los geworden, somit musste ich eine Unterkunft für die inzwischen tragenden F1 Weibchen organisieren
Es ist das 13,5l AQ in der Küche geworden
welches zuvor meine roten Neos beherbergt hat. Diese sind nämlich auch schon komplett ausgezogen.
Achje, was war sonst noch so los
Ah *Geistesblitz* inzwischen bin ich stolze Hummel-Omi und man glaubt es kaum auch meine Pandawelse haben mir Nachwuchs beschert.
Als ich den JBL Mattenfilter entfernt habe (er brummt mir zu laut) habe ich im Inneren 2 Fischlarven gefunden
Da mir das große Becken zu unsicher war, habe ich sie zu den Carbons in den 20l Cube gesetzt.
Ich habe die Kleinen wirklich groß bekommen
und inzwischen wuseln sie im großen Becken mit dem Rest der Mannschaft rum.
So, muß jetzt erst mal wieder Schluß machen.
Bis dann