Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke für die wirklich schönen Bilder ala Garnelen,Pflanzen und Blüten sowie deiner Pandas.
Danke Kathrin für das tolle Februar Update .Es ist immer eine Freude und kleine Reise durch deine Aquawelt die Spaß macht.
So ein schönes Update
Ja die Pintos , die allerersten wuchsen auch recht langsam. Man hab ich da gewartet bis die soweit wahren. Aber in meinem Becken jetzt mit Aussenfilter wo ein 3 Watt aquael UV C klarer dran hängt sind die ersten Pintos kurz vor der geschlechtsreife und das mit knapp 3-4 Monaten.
PS: sag mal hast du eigendlich noch die babaulti strips /Indische Zebragearnele?
Ich hab die jetzt und finde die einfach wunderschön auch wenn sie einzeln ehr unauffällig sind.
Meine Favoriten: die gelbe Tiger OE, die blühende Buce und der Nachwuchs Panda Cory
So, das Februar Update ist geschafft
Oh ja, büddeWenn ich es schaffe, folgt demnächst das April Update
Das freut mich, DankeSchön das Du uns monatliche Updates spendierst Kathrin, ich shes Deine Becken und Tiere immer gerne.
Ich gebe mir MüheWenn ich es schaffe, folgt demnächst das April Update
Oh ja, büdde
Haben wir nicht immer ein Becken zu wenig?!?Holy Sh** wie geil sind denn die Black Tiger OE... ich glaub mir fehlt grad ein Becken...
Huhu Kim, schön dich zu lesenSchön das du uns mal wieder die Ehre gibst.
Ach, ich weiß auch nicht so recht, wo die Zeit nur abbleibtDas mit der Zeit kenne ich nur zu gut.
Wenn du uns aber immer so auf dem laufenden hälst sind wir Alle glücklich.
Huhu Andreas, biste ja wieder hierHey Kathrin ... es war lange nix mehr von dir zu lesen ,wir warten doch alle auf neue Bilder und Statusmeldungen deiner Becken Du hast doch sicherlich deine tolle Sammlung erweitert
Huhu Danielein wahrlich tolles Update Katrin, die Pintos scheinen ja auch langsam mehr zu werden.
Wenn ich nur den nötigen Platz hätte *jammer*Denn Tibee Bock von Bild 7 mit dem rückenstrich muster würde ich mal mit den pintos zusammen setzen.