Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Danke Melanie :)

Nein, wir wollen nie Bilder, erst recht nicht von so schönen Tieren :D
Ok, werde es mir merken...*sich notiert* Ab sofort keine Bilder mehr hochladen
blink15x18.gif

baehh19x18.gif

Ok, werde es mir merken...*sich notiert* Ab sofort keine Bilder mehr hochladen [/quote]
:cuss:klar Bildeer hochladen:cuss:
wirklich sehr schön:yes:
danke für das bemühen und den Aufwand so das du Bilder hochladen kannst:sign:
Der Aufwand loht,denn ich freu mich jedesmal .

Ok, übergeredet :switz: .... demnächst gibt es Nachschub :cheers2:

Puuuuh, nochmal Glück gehabt :drool5:

Hallo,

Dieser Thread ohne Bilder wäre nicht der
Der er geworden ist.
Also unbedingt weitermachen damit.

Lieben Gruß
Kim

Nu schleimt euch alle mal ein,

So Kathrin, nu muß ik och mal wat sagen (nachdem ich mich gerade durch alle 12 Seiten durchgelesen habe) :faint:
1- Danke, dass du meine Nachtschicht so unterhaltsam gestaltet hast
2- Danke, für die Beschreibung des jeweiligen Bodengrund- hat mir bei meiner Entscheidungsfindung echt geholfen.
3- Danke, dass diese komischen Bodenwürmer bei deinen Großaufnahmen so toll zur geltung kommen- nun weiss ich, sie sind Freunde keine Feinde.
4- Danke, keiner hat mir bisher so deutlich gezeigt -wie schön die Moose aussehen können.

so und zu deinen Garnelen sag ich nix.......:tt2: nur alleine dein Becken der "Ausselektierten" würde mich glücklich machen. Ein 3faches hoch auf Ausselektierte:cheers2:
Wenn man bei dir ein Überraschungspaket ordern kann - so mit allem, was was gerade anfällt oder über ist- ich nehme eins.
Ach ja und die hellblauen Posthornschnecken mit Moosgrün garniert find ich auch toll.
Tschüß und weiter so

Also unbedingt weitermachen damit.
Danke Kim!
Und keine Sorge, hier geht es wie gehabt weiter.... wollte den Dennis nur foppen :whistling: :D

So Kathrin, nu muß ik och mal wat sagen (nachdem ich mich gerade durch alle 12 Seiten durchgelesen habe) :faint:
Huhu Mumpitz!
Da muß ich jetzt mal Danke sagen.
Du hast dich durch die 12 Seiten durchgearbeiten, ich fühle mich geehrt :D

1- Prima, ich hoffe die Zeit ging so besser rum
2- Prima, da hat sich die Mühe gelohnt
3- Prima, nun hast du eine Sorge weniger *g* (sind schnöde Tubifex, im Massen nicht gerade schön, aber nicht schädlich)
4- Prima, freut mich dass dir das "Grünzeug" gefällt

Ok, ich hoff, das nix dazu sagen, ist positiven Ursprungs :drool5:
Überraschungspaket habe ich noch nicht geschnürt *g*
Die blauen PHS scheinen wahre Mimosen zu sein, irgendwie dezimieren die sich bei mir *schnief*

Huhu!

Da Marko mich zu meinen Crystal Black "befragt" hat und ich versporchen hatte, einige Bilder hochzuladen, werde ich das jetzt mal tun.
Leider zum Teil wieder sehr unscharf *sorry*, die Beester sitzen meist sehr ungünstig :rolleyes:
Wie man sieht, sind inzwischen einige Tiere gefallen, die mehr Schwarzanteil haben. Nun muß man schauen wie sich die Färbung mit der Zeit entwickelt.

DSC06406 55.jpg

DSC06409 55.jpg

Hier ein Elterntier. Leider ist das Schwarz mit der Zeit immer weniger geworden und wurde von transparenten Stellen "verdrängt".
DSC06411 55.jpg

DSC06412 55.jpg

DSC06413 55.jpg

DSC06414 55.jpg

DSC06415 55.jpg

DSC06416 55.jpg

DSC06417 55.jpg

DSC06418 55.jpg

Bis dann :reise

Es tut mir leid, ich bin irgendwie die schlechte Seele des Threads :D
Du alter Miesepeter, du
eeekf15x18.gif
henut60x22.gif

Ehrlich gesagt hoffe ich noch das die plöden Algen abkrepeln, wenn nicht muß ich die Crypto doch noch rauszupfen :/ Mach bloß immer so eine Sauerei :censored:

Zurück
Oben