H
Heizung
Guest
kannst Du mir verraten, wie das linke Moos bei den Oberschlümpfe heißt? Finde das einfach soooo schön.
Bin zwar nicht kathrin,aber ich denke Sie hat nix dagegen das ich antworte:es ist Korallenmoos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kannst Du mir verraten, wie das linke Moos bei den Oberschlümpfe heißt? Finde das einfach soooo schön.
Hi Cubi, kannst Du mir verraten, wie das linke Moos bei den Oberschlümpfe heißt? Finde das einfach soooo schön.
Wieso habe ich noch nie bei dir reingeschaut?
Wieso habe ich noch nie bei dir reingeschaut?
Wo wir gerade schon bei Pflanzen sind: was für eine Crypto (?) ist das hinten in der Mitte?
Wo wir gerade schon bei Pflanzen sind: was für eine Crypto (?) ist das hinten in der Mitte? parva, der Teppich ist echt Genial!
Die hinten in der Mitte.
Die hinten in der Mitte.
Danke Henning! Die Parva wächst hier echt superparva, der Teppich ist echt Genial!
Ist bis jetzt der einzige Farn der mal länger lebt. Bisher, in den Betonwasserbecken, hatte ich damit nie Glück. Bin schon am überlegen ob ich mir noch einige Sorten zum Ausprobieren besorge. Ich mag langsam wachsende Pflanzen *hahaha*
Hast du schon mal Kongofarn brobiert in deinem Wasser?Der kann auch echt gut aussehen.