Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Ich hoffe euch gefallen die Bilder :)

un wieeeeeeeeee:yes: die sind doch echt klasse.Und ich weis da steckt ne menge zeit und arbeit dahinter:respekt.
es hat mir sehr viel freude bereitet die Bilder anzuschaun.
SCR nachwuchs 14:hurray: ...wieviel wollte Biggi:?:

Hallöchen! :)
gibts denn auch Fotos von den blauen? :D

Hallo Kathrin
Da hätte ich doch beinahe das Beste verpasst !Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Nachwuchs. Freut mich ganz doll. :hurray:
Ich hoffe euch gefallen die Bilder :)

un wieeeeeeeeee:yes: die sind doch echt klasse.Und ich weis da steckt ne menge zeit und arbeit dahinter:respekt.
es hat mir sehr viel freude bereitet die Bilder anzuschaun.
SCR nachwuchs 14:hurray: ...wieviel wollte Biggi:?:
Mindestens, wenn nicht noch mehr, Tommy ! :drool5:

Ich liebe Blue Pearl. Deine sind aber immer noch etwas schöner als die bei uns.. Kanns sein dass der schwarze Boden da sich eventuell nicht so gut auswirkt wie dein brauner? Müssten ja die gleichen sein. Bei uns leuchten sie eigentlich nur wenn sie grad auf nem Blatt oder sowas sitzen am Boden sind sie einfach nur normal blau ohne des schöne leuchten -.-
Wieder so ein Klasse Foto von dir :) Ich freu mich jedesmal wenn steht, dass du einen Anhang eingestellt hast ;)

Hallo Kathrin Da hätte ich doch beinahe das Beste verpasst !Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Nachwuchs. Freut mich ganz doll. :hurray:

Danke Biggi
kisss44x20.gif
*warum gibt es eigentlich keine 2 Mädels die sich Einen aufdrücken :?: *

Mindestens, wenn nicht noch mehr, Tommy ! :drool5:

:drool5:

wogi, ich finde auch dass sie auf Braun viel besser wirken, Schwarz "schluck" schon ne Menge Farbe.
Aber dieses "Leuchten" ist auch sehr stimmungsabhängig und wird durch die Kamera oder auch durch die Beleuchtung sicherlich noch etwas verstärkt....

Wieder so ein Klasse Foto von dir :) Ich freu mich jedesmal wenn steht, dass du einen Anhang eingestellt hast ;)

Danke :) Und ich finde es toll, dass ich dir mit den Bilder auch eine Freude machen kann :biggrinjester:

somit gebe ich schonmal meine bestellzng auf ;)) muss halt nur erstmal n becken kaufen, einrichten & einfahren :D schluümpfe - :hurray:

Alles klar Susan, ist gespeichert :D

Habe versucht von den anderen Schlümpfen (Jellys) Bilder hinzubekommen.... bin aber so ziemlich gescheitert. Die Leds reichen zum Fotografieren einfach nicht aus :rolleyes:
Aber trotzdem will ich euch die Bilder nicht vorenthalten ;)

DSC06227 55.jpg DSC06228 55.jpg

Jellys sind voll oberschlumpfig :D Kommt auf den Bildern leider überhauptnicht so rüber.

Dann noch ein Foto auf dem einige meiner Neuzugänge im SCR AQ zu sehen sind.
Die Tiere sind hauptsächlich mit Band, ich hoffe das war, hinsichtlich des späteren Nachwuchses, keine Fehlentscheidung :o

DSC06226 55.jpg

Und dann ist mir noch eine meiner roten Taiwaner vor die Linse gekommen :tt1:

DSC06224 55.jpg

Tja, was gibt es sonst noch Neues ...

Im TiBee AQ gabe es leider zwei Verluste. Es hat eine große Black Bee und eine große Red Bee gehimmelt. Der Black Bee war es aber schon einen Tag vorher anzusehen, sie war sehr blass.
Die Tiere waren sehr groß, daher gehen ich von "normalem" Ableben aus :(

Der Crystal Black Cube füllt sich und ich bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich auf Super Crystal Black selektieren soll oder ob ich mich einfach nur an den ganzen schönen Tierchen erfreue und sie drin lasse.... Selbst gebändert *nennt man das so?* gefallen sie mir sooo gut :tt1:

Ab, wahrscheinlich, morgen gibt es neuen Zuwachs ... ich habe einige BT OE ersteigert :hurray:
Ich bin schon sooo gespannt :biggrinjester:
Plan war eigentlich, sie ins 10l Vollglasbecken zu setzen. Habe mich dann aber doch für ein 25l AQ entschieden, welches hier noch rumstand *g*
Ich habe einfach den Kies, den Filter und die Pflanzen aus dem 10l AQ ins 25l Becken verfrachtet und den Kies mit braunem etwas aufgestockt.
Bilder davon habe ich noch keine :o Werde diese dann aber mit Besatz nachreichen.

Hmm, nun fällt mir gerade nichts Neues weiter ein... Bis dann :reise

Hallo Kathrin,

das "gefällt mir" soll sich natürlich auf die Fotos beziehen.

Das mit den beiden Bienen tut mir sehr leid. Am Montag musste ich ja auch eine tote Garnele aus meinem Taiwan Bee Mischlingsbecken holen, allerdings war sie noch klein...

Ich bin schon sehr gespannt auf das Becken mit deinen Tigern! Blaue Tiger würden mich ja auch noch unheimlich reizen :innocent:

Die Tiere sind hauptsächlich mit Band, ich hoffe das war, hinsichtlich des späteren Nachwuchses, keine Fehlentscheidung :o

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt,aber ich glaube deine bedenken sind berechtigt.
Das gesdammte Update Bilder sowie text war wie immer und nicht anders von dir gewoht sehr schön.
vielen dank fürs berichten und zeigen.

Auch nochmal ein neues Becken ? :eek: Wo soll das nur hinführen ? :confused: Aber schön ist es trotzdem. :hurray:
Wieder einmal sehr schöne Bilder, Kathrin.

Danke Biggi *warum gibt es eigentlich keine 2 Mädels die sich Einen aufdrücken :?: *[/quote]

Das ist eine sehr gute Frage !

Ja, so habe ich das auch schon genannt ! ;)

Sorry Isabel und Tommy, habe eure Beiträge, Dank nicht anzeigen eines Hinweises, übersehen :cuss:

Das mit den beiden Bienen tut mir sehr leid. Am Montag musste ich ja auch eine tote Garnele aus meinem Taiwan Bee Mischlingsbecken holen, allerdings war sie noch klein... Ich bin schon sehr gespannt auf das Becken mit deinen Tigern! Blaue Tiger würden mich ja auch noch unheimlich reizen :innocent:

Bei den vielen Becken die hier stehen, müßte man den Anblick von toten Garnelen ja eigentlich gewohnt sein... Da ist es halt schon mal öfter möglich ein totes Tier zu finden... ich bin aber trotzdem bei jedem Tierchen etwas traurig :(
Um dein Tierchen tut es mir natürlich auch leid :(

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt,aber ich glaube deine bedenken sind berechtigt.

Ich befürchte es auch... war wohl mal wieder ne typische Kathrin-Schnapsidee :o
Aber vielleicht vererben sich ja auch die guten "Viel-Rot-wenig-Weiß-Gene" ordentlich weiter *wünsch* :banghead: Ansonsten habe ich später dann ordentlich viele Garnelen zum Abgeben :rolleyes:

Blaue Tiger würden mich ja auch noch unheimlich reizen :innocent:

Blaue Tiger sind schon toll :tt1:

DSC05162 60.jpg

Ich finde aber, dass sie in der Haltung ganz schön tricky sein können, so richtig laufen tut es bei mir immer noch nicht :/
Hin und wieder gibt es ein totes Tier, meist trifft es tragende oder größere Weibchen :?: Aber heute hat es mal wieder ein junges Tier getroffen :heul:
Bin schon am überlegen ob ich es einfach mal auf Soil probiere... an irgendwas muß es doch liegen...

Ich hoffe die Schwarzen Tiger *die hoffentlich morgen eintrudeln* sind nicht auch so "schwierig" :pray:

Sehr schöne Tiger :) das bekommst du schon hin.Irgendwann platzt der Knoten :pray:

Danke wogi :)
Zwischendurch dacht ich echt schon an Aufgeben...
Alles läuft, nur bei denen will es einfach nicht so recht .. aber ich finde die Tiere so toll und hoffe einfach dass es, so wie du schreibst, irgendwann ohne Problem klappt :)

Wird schon.. Wir hatten doch mit den Red Fire anfangs unsere Probleme. Heute hat das einzige überlebende Weibchen ihre Jungen entlassen :party: Das wird bei dir schon auch noch werden, sind zwar keine RF aber du hast ja auch schon jede Menge erfahrung. Du schaffst das.
Sehen auf jedenfall hammer aus. Wenn ich eure Garnelen immer sehe denk ich mir manchmal schon, wie blass meine doch eigentlich sind.. Naja fürn Anfang :zeit:

Zurück
Oben