somit gebe ich schonmal meine bestellzng auf
) muss halt nur erstmal n becken kaufen, einrichten & einfahren
schluümpfe -
Alles klar Susan, ist gespeichert
Habe versucht von den anderen Schlümpfen (Jellys) Bilder hinzubekommen.... bin aber so ziemlich gescheitert. Die Leds reichen zum Fotografieren einfach nicht aus
Aber trotzdem will ich euch die Bilder nicht vorenthalten
Jellys sind voll oberschlumpfig
Kommt auf den Bildern leider überhauptnicht so rüber.
Dann noch ein Foto auf dem einige meiner Neuzugänge im SCR AQ zu sehen sind.
Die Tiere sind hauptsächlich mit Band, ich hoffe das war, hinsichtlich des späteren Nachwuchses, keine Fehlentscheidung
Und dann ist mir noch eine meiner roten Taiwaner vor die Linse gekommen
Tja, was gibt es sonst noch Neues ...
Im TiBee AQ gabe es leider zwei Verluste. Es hat eine große Black Bee und eine große Red Bee gehimmelt. Der Black Bee war es aber schon einen Tag vorher anzusehen, sie war sehr blass.
Die Tiere waren sehr groß, daher gehen ich von "normalem" Ableben aus
Der Crystal Black Cube füllt sich und ich bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich auf Super Crystal Black selektieren soll oder ob ich mich einfach nur an den ganzen schönen Tierchen erfreue und sie drin lasse.... Selbst gebändert *nennt man das so?* gefallen sie mir sooo gut
Ab, wahrscheinlich, morgen gibt es neuen Zuwachs ... ich habe einige BT OE ersteigert
Ich bin schon sooo gespannt
Plan war eigentlich, sie ins 10l Vollglasbecken zu setzen. Habe mich dann aber doch für ein 25l AQ entschieden, welches hier noch rumstand *g*
Ich habe einfach den Kies, den Filter und die Pflanzen aus dem 10l AQ ins 25l Becken verfrachtet und den Kies mit braunem etwas aufgestockt.
Bilder davon habe ich noch keine
Werde diese dann aber mit Besatz nachreichen.
Hmm, nun fällt mir gerade nichts Neues weiter ein... Bis dann