Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

hier ich auch:clap: und becken hab ich noch frei:D

Das kann aber wirklich noch ne gaaaaaanze Weile dauern. Habe ja erst etwa 7 Kleine :o
Wenn das Wetter endlich versandtauglich ist, bekomme ich nochmal 10 Tiere dazu :biggrinjester:

Wenn das Wetter endlich versandtauglich ist, bekomme ich nochmal 10 Tiere dazu :biggrinjester:

und die könntest du eigendlich gleich direckt umleiten und zu mir schicken lassen.
Sieh es mal von der Seite:die abgabe würde schwerer fallen wenn du sie vorher gesehen hättest.:xmas:

und die könntest du eigendlich gleich direckt umleiten und zu mir schicken lassen. Sieh es mal von der Seite:die abgabe würde schwerer fallen wenn du sie vorher gesehen hättest.:xmas:

Tommy!!!
blink15x18.gif
.... Jetzt bin ich echt sprachlos
nodis15x18.gif
....
teeth15x18.gif

LoL!
Weiß ich doch :D

Schönes Foto :) Die normalen CR kann ich auch sehr gut leiden :yes:
Habe hier auch einen kleinen Trupp.
Leider kann ich von denen schlecht Fotos machen, da sie in so einem alten Vollglasbecken hausen. Wenn man da Fotos macht, sieht es aus als wenn man durch eine dicke Kompottschale schaut :smilielol5:

Offizielle Bekanntgabe!
blabl16x19.gif

Der SCR Nachwuchs ist bis in Jahr 2016 für Biggi & Tommy vorreserviert! *Ende der Durchsage*
tongu15x18.gif

Die Post war da :hurray:
Meine nachbestellen Lüfter und Netzteile sind gelandet, jetzt sind auch die anderen Becken *im Schlafzimmer*, bei Bedarf, vor der Hitzewelle geschützt :clap:

Offizielle Bekanntgabe! Der SCR Nachwuchs ist bis in Jahr 2016 für Biggi & Tommy vorreserviert! *Ende der Durchsage* [IMG][/quote]

du bist soooooooo goldig:cheers2: und ich bin aber der 2........denn die liebe Biggi war schneller:leaving:

Kathrin, hier is die Hitzewelle schon :switz: und danke noch mal für den Tipp mit den Lüftern :kuss:

einfach nur wow:kuss:
und das letzte Bild hach .........da würd ich jetzt gern mal kurz rumspringen........und dann aber schnell zurück

Zurück
Oben