Get your Shrimp here

Mein neuer Tank

Das erste Bild ist wohl so mit eines der besten die ich von einer Garnele je gesehen hab. Fantastisch, man! :) Vieelen, Vieeeelen Dank für solche Fotos!

Hallo Lars,

das ist ein Knaller Foto.
Wie lange sitzt due eigentlich immer vor dem Becken das du solche Situationen
entdeckst? Ich würde sowas garnicht erst entdecken.
Ich bin froh wenn ich mal das ein oder andere Tier direct vor die Linse bekommen.

Mach einfach weiter so.
Deine Fotos sind hier Gold wert.

Lieben Gruß
Kim

Moin Kim,

welches meinst Du? Das erste?
Wie lange das gedauert hat darf ich gar nicht erzählen.
Ich saß auf dem Sofa, hab Richtung Becken geschaut, Shrimp auf den Stein gesehen, hin zu Becken, Blitze angeschaltet, Kamera an.. Knips... Zwei Bilder gemacht. Also alles in allem 15 Sek? :gnorsi:
Ich habe aber immer eine Kamera und zwei Remoteblitze an den Becken liegen. Dann kann man schnell reagieren, wenn man etwas sieht, das sich lohnt. Ich glaube, dass das schon das ganze Geheimnis ist. Denn, wie oft sieht man etwas hat aber keine Kamera da?
Auf jeden Fall freue ich mich über das Lob!

@bluetiger92
Danke, danke! Ich übe weiter, denn ich habe schon viel bessere gesehen. Der Anspruch wächst mit jedem halbwegs guten Bild!

LG
Lars

Ja das erste.

Selten so eine klasse Aufnahme gesehen.
Die muss in einen Kalender wenn es den wieder einen gibt.

Lieben Gruß
Kim

Ich spiele mit dem Gedanken einen Kalender zu erstellen.
Bei Calvendo kann man einen erstellen und die übernehmen gegen Gebühr Vertrieb und Vermarktung.
Habe schon eine erste Auswahl. Aber die Entscheidung welche Bilder es denn werden sollen ist schwer. :hehe:

LG
Lars

Aber die Entscheidung welche Bilder es denn werden sollen ist schwer.

Das kann ich bei den vielen tollen Bildern verstehen und sehr gut
nachvollziehen. Na mal sehen was daraus wird. Ich bin gespannt.
Halte uns doch bitte was das angeht auf den laufenden. Denn
Interressenten sollte es sicher genug geben.

Lieben Gruß
Kim

Ich spiele mit dem Gedanken einen Kalender zu erstellen.
Bei Calvendo kann man einen erstellen und die übernehmen gegen Gebühr Vertrieb und Vermarktung.
Habe schon eine erste Auswahl. Aber die Entscheidung welche Bilder es denn werden sollen ist schwer. :hehe:

LG
Lars
Huhu Lars,

ich finde die Idee super... allerdings würde es mir auch schwer fallen, bei der großen Auswahl an tollen Bilder, mich auf wenige festzulegen... :oops:

Das mache ich doch gerne...
Ich habe einfach zu viele Projekte gleichzeitig. Der Tag reicht nie.
So sitze ich hier jetzt grade:

Edit:
Danke, Jens!
Aber eine Vorauswahl ist schon getroffen. Brauche 13. Pro Monat und fürs Deckblatt jeweils eines. Zur Zeit liegen rund 20 Bilder in einem Arbeitsordner. :innocent:

Anhänge

• 2014-09-15 20.31.26.jpg
    2014-09-15 20.31.26.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Esszimmer so aussehen würde,
würde ich die rote Karte bekommen.
Also immer schön aufräumen.

Aber das machst du sicherlich.

Lieben Gruß
Kim

In dem Fall wohne ich zum Glück alleine und muss meinen Dreck auch selber aufräumen.
Was man noch nicht mal sehen kann ist, dass hinter mir noch zwei 120cm LED Lampen stehen, die gebaut werden...
Aber das was da auf dem Tisch liegt ist auch für die Becken gedacht, wenn es mal fertig ist.

LG
Lars

Hallo nochmal,

baust du LED`s auf Bestellung?
Nur so Interesse halber.

Lieben Gruß
Kim

Schau doch mal meinen Tisch auf dem Bild an. Habe ich da noch Zeit für weitere LED's? :cheers2:

LG
Lars

Hallo,

heute gab es lecker Stick aus Peters laden. Da habe ich die Gunst der Stunde genutzt:

Nummer 1 findet den Stick recht schnell interessant und schmackhaft.
2014-09-16 12.57.01P9167722.jpg

Aber Nummer 2 hat den Braten auch schon gerochen.
2014-09-16 12.57.54P9167725.jpg

Also wird sich drauf gestürzt.
2014-09-16 12.57.52P9167724.jpg

Allerdings passt die relative Position zueinander noch nicht.
Versuchen wir es mal mit 'Parallelfressen'
2014-09-16 12.58.04P9167726.jpg

Oder schauen wir uns doch beim fressen romantisch in die Augen?
2014-09-16 12.58.46P9167730.jpg

LG
Lars

Süß die beiden :tt1:

Und wieder einmal: fantastische Bilder! :faint:

Klasse Foto-Futter-Doku dieses romantischen Dinners, Gratulation! :thumbsup:

Da kann ich mich der Iris nur anschließen.

P.S.: Habe inzwischen auch das ein oder andere Futter von Peter im Schrank, wird von meinen auch ganz gerne genascht. Interessanterweise auch das "Schneckofit". :)

Danke euch beiden. War lustig anzusehen, wie sie sich um den Brocken gekabbelt haben.

Ich habe dieses Starter Paket. Gut und günstiger als Einzelkauf. Bei der Lieferung waren noch Pröbchen anderer Sorten bei. Da komme ich wohl Jahre mit hin. Ungefähr alle zwei Wochen werfe ich mal 1-2mm
von so einem Stick ins Becken. Die Shrimps lieben es.

LG
Lars

Ich hab mir die Spinat-, Proteinsticks und halt für die PHS das Schneckofit geholt. Reicht aber auch erstmal, denn die Leckereien vom Tetra Crusta Menu mögen meine Garnelen (und Schnecken) auch ganz gerne. :) Scheint, das meine Tiere sich meinen Essgewohnheiten angepasst haben - Typus Allesfresser: Egal von wem, Hauptsache es schmeckt. :hehe:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben