Get your Shrimp here

Mein neuer Tank

Danke Dir, Jens!
Bin auch mal gespannt.
Bei den Neos geht das alles fixer. Auch tragen die mehr Eier.
Aber auch daran werde ich mich gewöhnen. :thumbup:

LG
Lars
 
hallo lars,

ein wirklich schönes becken hast du da. "schlicht und einfach", nicht überladen, sondern einfach nur schön.
die garnelchen natürlich auch :)

darf ich fragen mit was du düngst, und was deine zielwerte dabei sind?
 
Vielen Dank, Biene!
Ich dünge zur Zeit mit Aquarebell Makro Basic NPK, Spezial N und Eisenvolldünger.
CO2 läuft auf ca. 20mg/l
Habe mal ein Screenshot von meinem 'Düngerechner' angehängt. Dort kannst Du sehen, auf was für Werte ich komme.

LG
Lars
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 63
Ich zähle 21. :thumbup:

LG
Lars

1281-1409732884-2d6b6f3e30ae52ed383045d88dcd0ec9.jpg
 
hallo lars,

super vielen dank :)

und ein tolles eierbepacktes mädel haste da.
 
Hallo Lars

Echt schöne nelen hast du da.

Und bist du zufrieden mit dem skaper tank ?
 
Moin Dennis,

vielen Dank! Mit dem Scaper's Tank bin ich zufrieden. Würde ihn aber nicht noch mal im Set mit dem Scaper's Flow holen. Damit ist man einfach zu beschränkt. Man muss den Wasserstand schon sehr hoch machen, da mit das mit der LilyPipe so passt. Man müsste das irgendwie umbauen. Sicherlich möglich, aber da bin ich noch nicht dran.

LG
Lars
 
Vielen Dank, Biene!
Ich dünge zur Zeit mit Aquarebell Makro Basic NPK, Spezial N und Eisenvolldünger.
CO2 läuft auf ca. 20mg/l
Habe mal ein Screenshot von meinem 'Düngerechner' angehängt. Dort kannst Du sehen, auf was für Werte ich komme.

LG
Lars
Gibts eigentlich auch was, was du nicht in einer Tabelle operationalisiert hast? :D
 
Öhm... Lass mich nachdenken....
Nö!
Habe halt gerne den Überblick...
 
Huhu Lars,

ein super Eiertanten Foto :thumbsup:
Klasse Thread, auf den ich mich jeden Tag erneut freu :hurray:
 
Hallo
tolle Bilder und Tiere viel Erfolg bei so einem schönen Becken müssen die Damen doch schwanger werden.
LG
Ivonne
 
Vielen Dank Ivonne,

aber Du weißt ja, wie das mit der Geduld ist. Jeder weiß, dass man geduldig sein muss, aber trotzdem schaut man zu oft ins Becken und sucht. Da ich im Homeoffice sitze habe ich zwar den Vorteil alles mit zu bekommen, aber kann auch ungeduldiger öfter rein schauen.

LG
Lars
 
Da ich im Homeoffice sitze habe ich zwar den Vorteil alles mit zu bekommen, aber kann auch ungeduldiger öfter rein schauen.

Ich finde ja Du solltest mir Deine Fotoausrüstung zukommen lassen. Das viele fotografieren Dich ja nur noch fickriger :D
 
Moin Thomas,
das kann ich leider nicht machen ohne meinen sechsjährigen Zwerg zu enttäuschen.
Der übt schon immer kräftig, wenn er bei mir ist. Hier mit der E-3. Remote-Blitzen bekommt er schon hin. :hehe:

LG
Lars
 

Anhänge

  • 2014-08-02-09.06.25.jpg
    2014-08-02-09.06.25.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 103
Darf ich vorstellen?
Der kleine Leuchtturm.

LG
Lars

1321-1410011560-9fcda0f0206e364a260b975a7043b470.jpg
 
Hallo Lars,

ein sehr gelungenes Bild.
Danke für die tollen Schnappschüsse die du uns immer wieder
aus deinem Reich presentierst.

Lieben Gruß
Kim
 
Vielen Dank euch Beiden!
Es ist immer wieder schön, wenn man zwei Hobbys verbinden kann. Vor allem, weil ich sonst kaum noch zum fotografieren komme. Das garantiert hier immer wieder neue Bilder. :innocent:

LG
Lars
 
Zurück
Oben