Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Minis wachsen gut, die größten haben schon fast 1cm erreicht.
Heute sind bei dem tragendem Weib 1 die 4 Wochen um. Ich schaue schon immer neugierig, aber noch will sie den Kreißsaal nicht betreten.
heute konnte ich mal ein paar Bilder der Minis machen. Ber der Größe habe ich mich ja mal ganz schön verschätzt.
Nachgemessen sind es nun doch nur 6mm.
so kann man sich verschätzen bei den Minis.
Denke das geht vielen von uns so. Aber meißt liegt
man eh nicht zu weit daneben. Da kann man dann gut mit leben.
wie gesagt, noch bin ich optimistisch. Sie hängen nun im Käscher in der Strömung.
Sooo viel anders ist es ja auch nicht. Müssen ja eh bald schlüpfen. Die ersten beiden sind gestern Nachmittag aus dem Rock gefallen. Die Häutung hat sich da schon angekündigt. Deswegen auch heute als erstes der Blick ins Becken.
Ich denke mal, dass nun nach und nach der Rest auch schlüpft. Die ersten ja gestern geschlüpft.
Rettungsaktion lohnt sich ja bereits wenn man auch nur eine retten kann.
wichtig ist ja, dass die Eier von Wasser umspült werden. Was liegt da näher als die Exuvie in einem Kescher in die Strömung zu hängen? Ist auch mein erster Versuch dieser Art aber gelesen habe ich davon schon öfter.
Ich denke mal, je weiter fortgeschritten die Entwicklung der Eier ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass es so klappt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.