Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deshalb hab ich MMC genommen. Naja, ohne großes Düngekonzept, mit gerade ausreichend Licht (1x11W-Dennerle) und mit nur ein wenig Bio-CO2 ist das eine seeeehr gemütliche Pflanze, deren Expansionstrieb ich in den letzten 12 Wochen noch nicht wirklich bremsen musste.HCC macht Arbeit.
Nein, das meinte ich damit nicht. Nur, dass es bei mir nicht soo wird wuchern können, da die Wuchsbedingungen nicht so optimal sind wie bei Dir. D.h. bei mir wächst es wesentlich weniger / langsamer. Wie gesagt, 12 Wochen sind bereits ohne Schnitt vorbei.@pes74
Bernd, Du meinst, dass Du beim Micranthemum sp. "Montecarlo-3" ums schneiden rum kommst? Hier nur mal quick and dirty mit dem Handy.
Selbst die Kleinsten bewundern ausdauernd die, wie er sagt, Fortuna (Düsseldorf)-Garnelen.
Einen kleinen 10'er Cube hat er schon und über kurz oder lang bekommt er da Neos rein.
Eventuell schmeckt der PHS ja der Austrieb der Erle.
Danke Tommy!
Mein Zwerg sitzt gerne vor den Becken. Irgendwo ist auch ein Bild, wo er mit der E-3 inkl Batteriegriff Bilder von den Shrimps macht. Er hätte auch so gerne 'die Rot-Weißen Fortunas' bsi sich zuhause, aber seiner Ma ist das zu viel wegen Osmoseanlage etc. Einen kleinen 10'er Cube hat er schon und über kurz oder lang bekommt er da Neos rein.
LG
Lars
Habe auf der rechten Seite einen kompletten 1L - Messbecher Rotala rausgeschnitten.